• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • instandhaltung

Suchergebnisse für

Instandhaltung - Italien

Italien
  1. M.I.C.E.M. SRL

    Italien

    M.I.C.E.M. srl hat seinen Sitz in der Via Chiozza in Ruda (Udine) und ist Spezialist für die Wartung von Installationen, industrielle Montage von Ausrüstung für die Zementindustrie und industrielle Schalldämmung. Unsere mehr als dreißigjährige Erfahrung ermöglicht uns Anfragen aller Art zu beantworten und unseren Kunden hochgradig personalisierte Services anzubieten, von der Montage technologischer Standorte bis zur mechanischen Konstruktion für die Metallbearbeitung.

  2. EDILRESTAURI S.R.L.

    Italien

    Unsere Firma Edilrestauri bietet umfassende Serviceleistungen im Bereich Prüfung und Wartung, Sanierung und Bau von Wohn- und Industrieanlagen an und setzt dabei auf qualifizierte Mitarbeiter und Spezialgeräte. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Nummer zur Verfügung: 0323 557507 oder Fax: 0323 508629.

  3. GIMTEF DI GELMI - IMPROVES YOUR PLANTS

    Italien

    Das GIMTEF Team baut Anlagen und Maschinen für Synthetikfasern seit über 30 Jahren. Sein Know-how stammt nicht nur aus seinem dreißigjährigen Know-how als Hersteller von Installationen und Maschinen, aber auch aus seiner beachtlichen Erfahrung als Faserhersteller. Seine Erfahrung als Faserhersteller ermöglicht auch die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und die besten Lösungen zu finden.

  4. TECNOCOLD

    Italien

    Mit seinem exzellenten technischen Team und ständigen Investitionen in technisch-wissenschaftliche und technologische Neuerungen kann Tecnocold Service jede Art von Anlage warten und reparieren, auch bei hochkomplexen Fällen. Es ist außerdem autorisierter technischer Kundendienst für die Marken Climaveneta und RC Group, führende Marken in Italien und Europa im Bereich HVACR Heat, Ventilation, Air Conditioning (and Cooling) and Refrigeration (Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik).

  5. IMPRESA EDILE FIRENZE B.A.I.C.

    Italien

    Das Bauunternehmen B.A.I.C. mit Sitz in Florenz ist auf dem Bausektor tätig und kümmert sich um schlüsselfertige Sanierungs- und Restaurierungsprojekte. Wir widmen uns zudem Plattenbelägen und Fassadenrestaurierungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer technischen Kompetenzen sind wir in der Lage, den Anforderungen unserer Kundschaft zu entsprechen und positionieren uns als idealer Partner für jedes Projekt und jede Bauunternehmung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIERANGELO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERANGELO SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie, Herstellung von Spezialmaschinen, Instandhaltung von Maschinen, und Metallbearbeitung im Lohnauftrag präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  2. A.L. ELETTRONICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.L. ELETTRONICA SRL, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Unterstützung, Instandhaltung von Maschinen, und Abnahme und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  3. 2HIGH SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2HIGH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von industriellen Gebäuden, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. CO.GI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.GI. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bauabdichtungen, Beschirmung, Dachdeckerbetriebe, und Instandhaltung von Dächern präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  5. BEDIN COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDIN COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Abdeckungen für das private Bauwesen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  1. L.S.MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen L.S.MECCANICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur von Formen, Gussformen für den Automobilsektor, und Instandhaltung von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Nembro, Italien.

  2. MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Strassenbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. CREAT DOMUS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CREAT DOMUS SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. MG S R L S

    Italien

    Das Unternehmen MG S R L S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Bau-Schallisolierung, Instandhaltung von Gebäuden, und Verputzarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. ENGINEERING MOULDS

    Italien

    Das Unternehmen ENGINEERING MOULDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Contrada, Italien.

  4. EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO

    Italien

    Das Unternehmen EDIL OLIVIERI SAS DI OLIVIERI ALFONSO E CORRADO &CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  5. DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DECO DEMOLIZIONI CONTROLLATE DECO SAS DI GIULIANO MARCO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachwiederherstellung, Gebäuderenovierung, Instandhaltung von industriellen Gebäuden, und Instandhaltung von Wohngebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Piemonte, Italien.

  6. LAFACE LUCIDATURA STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen LAFACE LUCIDATURA STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Politur von Formen, und Instandhaltung von Werkzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. CONS.EDIL SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONS.EDIL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen, Entfroster für Kühlgeräte und -Anlagen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano Val Di Pesa, Italien.

  8. CAPOGRECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAPOGRECO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Wohngebäuden, Gebäuderenovierungen, und Instandsetzung von Wohnhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. MCF IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCF IMPIANTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Klimageräten, Klimageräte für Industriezwecke, Service und Wartung von Anlagen, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. IMPRESA EDILE CAMILLETTI GIONATA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE CAMILLETTI GIONATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Umbauarbeiten, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. GEA S.C.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEA S.C.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rationalisierungen, Umstrukturierungen, Fusionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Instandhaltung von Gebäuden, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in La Loggia, Italien.

  4. COSTRUZIONI MACIS BENEDETTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MACIS BENEDETTO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Gebäuden, und Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in PULA, Italien.

  5. CAVALLARI GIAN CARLO E ROBERTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARI GIAN CARLO E ROBERTO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltung von Gebäuden, und Stucke präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  6. BIGINATO CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BIGINATO CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Instandhaltung von Gebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. TARANTINI ROSARIA

    Italien

  8. GARASSINO MASSIMO

    Italien

  9. POLTENNIS DI MARTINELLI GIOVANNI & C. SNC

    Italien

    Pol Tennis liefert Sandplatzerde für Tennis-, Baseball-, Tamburello- sowie Petanqueplätze und andere Sportarten. Wir verfügen auch über andere Arten von Beschichtungen für Tennis und kleine Materialien für die Instandhaltung der Plätze. Pol Tennis liefert den Cocciopesto-Mörtel, eine grundlegende Komponente zur Ausführung von Putzen und venezianischen Böden. Pol Tennis übernimmt und bietet die Instandhaltung von Tennisplätzen und anderen Sportanlagen, mit Sandplätzen oder anderen Beschichtungen.

  10. MORELLO SERVICE DI ANTONIO MORELLO

    Italien

    Das Unternehmen Antonio Morello, P.D.G. de Morello Service ist seit 1980 in der Reparatur und Instandhaltung von wissenschaftlichen und elektromedizinischen Geräten tätig. Zu den Hauptgeschäftsbereichen des Unternehmens zählen: Mikroskopie, Histologie, Metrologie und Ophthalmologie. Morello Service führt Reparaturarbeiten an Instrumenten der Marken Leica, Wild, Leitz, REICHERT, YUNG und Cambrige aus. Alte Mikroskope, Kryostatmikrotome, Fotosysteme, digitale Fotoapparate, Prozessoren, Färbeautomaten, Stereo-Monteure, Kolposkope, Stecker, Polaroid.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Instandhaltung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

7.674 Unternehmen