• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenvernichtungsmittel

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel - Italien

Italien
  1. OR.MA. SRL

    Italien

    Die Firma OR.MA. fertigt automatische Verteiler, Deodorants und Insektizide, Aerosole auf der Basis von natürlichem Pyrethrum, Lichtfallen und sonstige Artikel für die Insektenbekämpfung und Luftsanierung. Der Katalog Orma unterteilt sich in zwei Bereiche. Bezüglich der Bekämpfung von Parasiten bieten wir die Lichtfallen mit Klebepaneellen von Eurofly, Flycontrol, Ecofly, sowie Sicherheitsbehälter für Rattenköder (Rattenköderstation) von Masterbox, erhältlich in 5 verschiedenen Formaten. Für weitere Informationen: www.enocentro.it

  2. SPAA

    Italien

    Das Unternehmen SPAA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Biostimulantien, Biostimulatoren - Düngemittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. ORMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ORMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektizid präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  4. ZOBELE HOLDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ZOBELE HOLDING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigungsmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Spülmittel für Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  5. I.N.D.I.A. INDUSTRIE CHIMICHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen I.N.D.I.A. INDUSTRIE CHIMICHE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARMA EXPOR SRL

    Italien

    Das Unternehmen FARMA EXPOR SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Insektenvernichtungsmittel, Fungizide für die Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. DECCO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DECCO ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Belpasso, Italien.

  3. BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRESCIA DISINFESTAZIONI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  4. BLEU LINE GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLEU LINE GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. LAVANDERIA F.LLI OLIVARI

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA F.LLI OLIVARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Insektenvernichtungsmittel, Reinigungsunternehmen, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Concesio, Italien.

  1. VEBI ISTITUTO BIOCHIMICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEBI ISTITUTO BIOCHIMICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Borgoricco, Italien.

  2. CAMPANA ACHILLE

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANA ACHILLE, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. 3 D IGIENE AMBIENTALE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen 3 D IGIENE AMBIENTALE S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  2. GONELLA S.N.C. DI GONELLA LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen GONELLA S.N.C. DI GONELLA LUIGI & C., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Monta', Italien.

  3. MAYER BRAUN DEUTSCHLAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAYER BRAUN DEUTSCHLAND S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonera, Italien.

  4. INDUSTRIA CHIMICA LEICA

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CHIMICA LEICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  5. CANNATA ANTONINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANNATA ANTONINO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Ispica, Italien.

  6. L'AGROTECNICO DI MONDINO ALBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L'AGROTECNICO DI MONDINO ALBERTO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  7. CAPELLI COSTANTINO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAPELLI COSTANTINO E C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Tirano, Italien.

  8. ACTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACTIVA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. CAVAGION ANNIBALE

    Italien

    Das Unternehmen CAVAGION ANNIBALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Po, Italien.

  2. BONO GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BONO GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Verzuolo, Italien.

  3. BLEU LINE SRL

    Italien

    Das Unternehmen BLEU LINE SRL, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Forlì (Fc), Italien.

  4. FARAO ROSA

    Italien

    Das Unternehmen FARAO ROSA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Crucoli, Italien.

  5. DE VIVO ANNA

    Italien

    Das Unternehmen DE VIVO ANNA, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Angri, Italien.

  6. CAZZOLA ALESSIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CAZZOLA ALESSIO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Fiscaglia, Italien.

  7. FITOFARMACIA DI GAMMINO BRIGIDA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FITOFARMACIA DI GAMMINO BRIGIDA & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Rattengifte, Insektenvernichtungsmittel, und Rattengifte präsent. Es hat seinen Sitz in Campobello Di Licata, Italien.

  8. S.I.A.D.A.C. DI CUMO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.A.D.A.C. DI CUMO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entgiftung - Raumreinigung, Insektenvernichtungsmittel, Entgiftung - Raumreinigung, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  9. RICA AGROCHIMICI S.N.C.

    Italien

  10. DIMENSIONE AGRICOLTURA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Insektenvernichtungsmittel - Italien

Anzahl der Ergebnisse

426 Unternehmen