• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Planung

Suchergebnisse für

Industrieanlagen - Planung - Italien

Italien
  1. S.M. TECHNOLOGIC GROUP S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die kontinuierliche Verbesserung muss die Stärke unseres Unternehmens sein, der Ausgangspunkt für die Aufrechterhaltung von Dienstleistungen, die den Erwartungen des Kunden entsprechen. Qualität ist unter allen Umständen unsere absolute Priorität, die treibende Kraft für die Verbesserung unserer Geschäftsprozesse. Alle diese Verfahren werden durchgeführt in Übereinstimmung mit UNI EN ISO 9001: 2008 und den verschiedenen bestehenden Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften.

  2. PONTEROSSO COMART S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Ponterosso Comart ist ein Ingenieur- und Managementunternehmen, das im Öl- und Gassektor in den Bereichen Raffinerie und Stromerzeugung tätig ist. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, den großen petrochemischen Zentren Siziliens Ingenieurdienstleistungen anzubieten, und hat in der Folge seine Präsenz auf nationaler Ebene durch die Zusammenarbeit mit großen Industrie- und Maschinenbauunternehmen gefestigt.

  3. D.M.F. - DAMIOLI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    D.M.F. Das Unternehmen Damioli, ausgestattet mit einem hochmodernen Technologiepark mit CNC-Steuerung, kann Produkte herstellen, die alle Anforderungen erfüllen. Der Technikservice aus hochspezialisierten Profis erarbeitet Projekte aller Art, auch ab E-Mails und CD/DVD. Seine Effizienz hat es ihm ermöglicht, die Zertifizierung nach ISO 9001: 2008 zu erhalten, eine Garantie für Qualität und Zuverlässigkeit.

  4. ARACQUE SRL

    Italien

    Die Firma Aracque mit Niederlassung in Tolentino in der Provinz Macerata ist seit 1985 in der Wasseraufbereitung tätig. Wir haben uns auf den Entwurf, die Herstellung und die Verwaltung von Reinigungssystemen spezialisiert. Unser Haupttätigkeitsbereich ist der Industriesektor, auf dem wir stets unsere Kompetenzen und unsere Professionalität unter Beweis stellen konnten. Wir widmen uns zudem der Installation von Kühltürmen, Kondensatoren oder Luftkühlern sowie der Produktion oder Verwaltung von Kälte.

  5. PAMIGA COSTRUZIONI INDUSTRIALI SRL

    Italien

    Pamiga Costruzioni Industriali wurde 1997 von Michele Gabriele als kleiner Handwerksbetrieb gegründet; durch konstante Arbeit, das beständige Studium der Technologien und die große Leidenschaft für die Arbeit konnte sich das Unternehmen sowohl national als auch international behaupten. Heute, unter der Leitung von Giuseppe Gabriele, ist das Unternehmen fest als Anbieter im Bereich der Ausführung von Industrieanlagen unter Einsatz modernster Technik und entsprechend den aktuellen Normen und Vorschriften etabliert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIMTEF DI GELMI - IMPROVES YOUR PLANTS

    Italien

    Das GIMTEF Team baut Anlagen und Maschinen für Synthetikfasern seit über 30 Jahren. Sein Know-how stammt nicht nur aus seinem dreißigjährigen Know-how als Hersteller von Installationen und Maschinen, aber auch aus seiner beachtlichen Erfahrung als Faserhersteller. Seine Erfahrung als Faserhersteller ermöglicht auch die Bedürfnisse des Kunden zu erkennen und die besten Lösungen zu finden.

  2. DREIP ENGINEERING

    Italien

    DREIP ENGINEERING ist Spezialist für den Entwurf von automatischen Maschinen und Spezialmaschinen. Wir führen die Planung entweder vollständig unabhängig oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden aus. Dabei entwickeln wir alle Engineering-Etappen gemäß den geltenden nationalen und internationalen Vorschriften und kümmern uns um die Engineering-Aktivitäten Mechanik, Mechatronik, Automation, FEM - Analysen und Simulation.

  3. SMARTMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SMARTMOTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Einbauanlagen, Automation Software, und Planung von Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

  4. SPINIPS SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPINIPS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Ingenieur- und Engineering-Studien, Maschinenplanungen, Industrieanlagen - Planung, und Planung von Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  5. SAMMI GROUP

    Italien

    Das Unternehmen SAMMI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für Förder- und Hebeeinrichtungen, Förderbänder für Bergwerke und Steinbrüche, Flieβbehälter, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Narni, Italien.

  1. A-V.TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen A-V.TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von industriellen Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Urbania, Italien.

  2. GRUPPO COSMI

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO COSMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offshore-Plattformen und -Anlagen, Mechanikmontage, Anlageninstallation, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. SALARDI SISTEMI SRL SOCIO UNICO

    Italien

    Das Unternehmen SALARDI SISTEMI SRL SOCIO UNICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, industrielles Packaging, Anlagenplanung für Lagerhaltung, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. SAMIC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMIC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrieanlagen, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Ceppino, Italien.

  3. SIGEA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIGEA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von technischen Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. ESSECI STUDIO DI SERGIO CLIVATI

    Italien

    Das Unternehmen ESSECI STUDIO DI SERGIO CLIVATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorle, Italien.

  5. STUDIO ASSOCIATO MODULOR

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO ASSOCIATO MODULOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbetreuung, Strukturanalysen, Architekte, und bioökologische Architektur präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto (ap), Italien.

  6. NBC ELETTRONICA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen NBC ELETTRONICA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die industrielle Wiegetechnik, und industrielle Waagen und Wiegesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Delebio, Italien.

  7. STUDIO PETROLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PETROLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Energiebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Rotonda, Italien.

  8. SATI IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen SATI IMPIANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  1. STUDIO PANELLA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO PANELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Planung, CAD Konstruktion, technische Zeichnung, und mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Clusone, Italien.

  2. WATER ENGINEERS & CONSULTANTS- WENCO

    Italien

    Das Unternehmen WATER ENGINEERS & CONSULTANTS- WENCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Industrieanlagen, Filtrierung - Enteisen, und Trinkwasseraufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. LESIZZA FABIO ENGINEERING & SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen LESIZZA FABIO ENGINEERING & SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Ingenieur- und Planungsbüro, Industrieanlagen - Planung, Engineering-Service, und technische Design-Berater präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco (Ud), Italien.

  4. PROXICAD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROXICAD SRL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, mechanische 3D-Projektierung, Industrieanlagen - Planung, Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, und Wärmetechnikanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino (Ch), Italien.

  5. BERGO IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BERGO IMPIANTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Elektroanlagen, und Prüfung elektrischer Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Taglio Di Po, Italien.

  6. NEBA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEBA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  7. ARCHÉ SOCIETÀ COOPERATIVA A.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ARCHÉ SOCIETÀ COOPERATIVA A.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lehrgang für Betriebsführung und -Organisation präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  8. OILTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen OILTECH SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prozessengineering präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. STUDIO TECNICO P.I. STEFANO BRESSANELLI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO P.I. STEFANO BRESSANELLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  10. ARCA PROGETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCA PROGETTI SRL, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Planung von Verkabelungen, Industrieanlagen - Planung, Bauingenieurwesen, und Entwurf von ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Novara (NO), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos