• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Gummi und Kunststoffe

Suchergebnisse für

Import/Export - Gummi und Kunststoffe - Italien

Italien
  1. GB SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GB ist auf die Herstellung von technischen Gummiartikeln gemäss Kundenzeichnung spezialisiert. Wir sind einer der größten Hersteller von Gummi- und Thermoplastdichtungen mit eigener Formenwerkstatt. Wir produzieren maßgeschneiderte Teile aus allen Arten von Gummi: ACM, EPDM, FKM, VMQ, FVMQ, CR, HNBR, NR, NBR, NBR/PVC, SBR und aus verschiedenen thermoplastischen Materialien: ABS, PA6, PA6.6, PA6.6 glasfaserverstärkt, PBT, PC, POM, TPE, TPU. Wir produzieren Gummiartikel für Hoch- und Niederdruckdichtungen.

  2. CVS TRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen CVS TRADING SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn, und Polyurethanschaum präsent. Es hat seinen Sitz in Arcore, Italien.

  3. RPN SRL

    Italien

    Das Unternehmen RPN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  4. SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLUZIONI PLASTICHE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  5. MONOLAB S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen MONOLAB S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Geräte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Medizinische Geräte, Bühnenmaterialien, medizinische Wegwerfartikel, und Import/Export - Gummi und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamasco, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DALTON S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DALTON S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  2. BAYAMONDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAYAMONDO SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbindung von Regeneraten, und Naturkautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  3. CARTAFANTASY...E S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CARTAFANTASY...E S.N.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Fiano Romano, Italien.

  4. PLASTORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technopolymere präsent. Es hat seinen Sitz in Stanghella, Italien.

  5. NEW FILPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEW FILPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymaidfasern - Herstellung, und Kunststoffgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  1. CS COMPOUNDS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen CS COMPOUNDS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesspressen Plastikwerkstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. GINEVRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GINEVRA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. CODRIN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen CODRIN ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. C.A.M.S. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M.S. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corciano (Pg), Italien.

  3. ALFAN DI VAGNI ARTURO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFAN DI VAGNI ARTURO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghedi (Bs), Italien.

  4. TRANSACTA DI CARLO BRUNI & C. - S.N.C.

    Italien

  5. ALSA ITALIANA SPA

    Italien