• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holztrocknung

Suchergebnisse für

Holztrocknung - Italien

Italien
  1. BASCHILD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASCHILD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenöfen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner, Holztrocknungsanlagen, und Holztrocknung präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

  2. SUPERDRY TIMBER DYING KILNS

    Italien

    Das Unternehmen SUPERDRY TIMBER DYING KILNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holztrocknung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isola Della Scala, Italien.

  3. AGOSTINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGOSTINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  4. ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRIGHETTI LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. RUATTI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RUATTI LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Rabbi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIESSE DI PIONI CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen PIESSE DI PIONI CRISTIAN, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  2. BORNEY LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BORNEY LEGNAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Gressan, Italien.

  3. LEONARDI LEONE E SERGIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LEONARDI LEONE E SERGIO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  4. 2F S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 2F S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztrocknung, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Altavilla Vicentina, Italien.

  5. SEGHERIA 3B

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA 3B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Trivignano Udinese, Italien.

  1. CERVELLA GIANFRANCO

    Italien

    Das Unternehmen CERVELLA GIANFRANCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Magliano Alpi, Italien.

  2. SEGHERIA FABBRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA FABBRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  1. PICCAPIETRA FRANCO & CLAUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCAPIETRA FRANCO & CLAUDIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Traona, Italien.

  2. SEGHERIA LEGNAMI MARCHESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA LEGNAMI MARCHESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

  3. BARRA RICCARDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BARRA RICCARDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Sanfront, Italien.

  4. SCORZA PORTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCORZA PORTE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  5. GARZITTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARZITTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  6. GIUSIANO LEGNAMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSIANO LEGNAMI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für Sägewerke, und Holztrocknung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavour, Italien.

  7. MASSA VERNICIATURE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MASSA VERNICIATURE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Monteriggioni, Italien.

  8. MELLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MELLONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  1. SEGHERIA DI CENTA S.N.C. DI DI CENTA MARCO E FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA DI CENTA S.N.C. DI DI CENTA MARCO E FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Ampezzo, Italien.

  2. FRAVEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAVEGA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Borghetto Di Borbera, Italien.

  3. DA PRADA LEGNAMI

    Italien

    Das Unternehmen DA PRADA LEGNAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzo Di Valtellina, Italien.

  4. EREDI COVI RENZO DI RICCI IRENE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI COVI RENZO DI RICCI IRENE E C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Mercatino Conca, Italien.

  5. LA RASEGA DI BAISOTTI RUDI

    Italien

    Das Unternehmen LA RASEGA DI BAISOTTI RUDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Borno, Italien.

  6. IL QUADRIFOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL QUADRIFOGLIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  7. SEGHERIA FALEGNAMERIA ANTICO LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA FALEGNAMERIA ANTICO LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  8. A.PELLEGRINI S.N.C. DI PELLEGRINI BRUNO E C.

    Italien

    Das Unternehmen A.PELLEGRINI S.N.C. DI PELLEGRINI BRUNO E C., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  9. SAEGEWERK WEITENTAL

    Italien

    Das Unternehmen SAEGEWERK WEITENTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  10. SEGHERIA PEDRAZZINI & C

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA PEDRAZZINI & C, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztrocknung, Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden, Holztrocknung, und Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Dosolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holztrocknung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

5.808 Unternehmen