• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzschnitzereien

Suchergebnisse für

Holzschnitzereien - Italien

Italien
  1. MORODER LEO KG. -DEVOTIONALIEN

    Italien

    Der Familienbetrieb Leo Moroder OHG produziert seit 50 Jahren qualitativ hochwertigen Holzschnitzerei, wertvolle Skulptur, kunstvolle Einzelstücke. Unsere Kollektion besteht aus Engeln jeder Art, Krippenfiguren, Madonnen, Heiligenfiguren, Jesukinder, Handschmeichler und Kruzifixe in allen Grössen und Ausführungen, und immer in höchster Qualität. Alle Skulpturen werden in Gröden / Südtirol geschnitzt und von Hand bemalt (100% made in Val Gardena - Member of Gardena Art). Bei Leo Moroder Devotionalien erhalten Sie auch schöne italienische Rosenkränze, Zehner-Rosenkränze und Armbänder bzw. italienische Kerzen, sowie Kunstharz-Figuren in allen Grössen. Wir fertigen auch lebensgroße Skulpturen in verschiedenen Materialien für Kirchen und Pfarren. Kontaktieren Sie uns.

  2. FALEGNAMERIA ARTISTICA DI COLASANTE CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA ARTISTICA DI COLASANTE CLAUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholz, massgefertigte Möbel aus Holz, Möbel aus Naturholz, und Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Brembilla, Italien.

  3. FLORENRADICA

    Italien

    Das Unternehmen FLORENRADICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  4. GIACON GIORGIO & GELMINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIACON GIORGIO & GELMINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  5. ROBERTO GIOVANNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROBERTO GIOVANNINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHIROLI CESARE STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIROLI CESARE STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  2. DEMETZ PATRICK & CO. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DEMETZ PATRICK & CO. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Holzschnitzereien, Devotionalien, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cristina Valgardena, Italien.

  3. LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen LONGONI ARIALDO DI LONGONI ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  4. P.M. INTARSI DI MANENTI IVANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.M. INTARSI DI MANENTI IVANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. GHEZZI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI FRANCESCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Brignano Gera D'adda, Italien.

  1. ZORZENONE BRUNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZORZENONE BRUNO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Premariacco, Italien.

  2. MARCHESI FUSTELLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESI FUSTELLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. INSAM RAIMUND

    Italien

    Das Unternehmen INSAM RAIMUND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ortisei, Italien.

  2. CREAZIONI ARTE SACRA DI SALVATORE ANASTASI

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ARTE SACRA DI SALVATORE ANASTASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einlegearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzerei, und zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Tirrena, Italien.

  3. I.D.E.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.D.E.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Madama, Italien.

  4. VANZANI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen VANZANI ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  5. C4 DI CHIASSERINI SILVANO C.

    Italien

    Das Unternehmen C4 DI CHIASSERINI SILVANO C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Anghiari, Italien.

  6. AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX

    Italien

    Das Unternehmen AMORT OSWALD - SCHNITZSTUBE RODENECK - FAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rodengo, Italien.

  7. CICCARONE MARINO

    Italien

    Das Unternehmen CICCARONE MARINO, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  8. BALDOVIN LEGNAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALDOVIN LEGNAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  1. BERTOLINI ANDREA DI PAOLO BERTOLINI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOLINI ANDREA DI PAOLO BERTOLINI & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  2. MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen MODENESE S.N.C. DI MODENESE MICHELA - MASSIMO E MATTEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziergegenstände, Dekorative Töpferwaren, Ziergegenstände, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  3. PAOLO LUCCHETTA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PAOLO LUCCHETTA & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzschnitzereien, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Meda, Italien.

  4. ANNA CARLONI

    Italien

    Das Unternehmen ANNA CARLONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzschnitzereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzerei, und Kunstrestaurierer präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  5. BUX ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen BUX ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzschnitzereien, Designmöbel, Holzschnitzereien, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Adelfia, Italien.

  6. EREDI DI BUTTINONI RICCARDO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI DI BUTTINONI RICCARDO E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Holzschnitzereien, Stilmöbel, und Holzschnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  7. PELIZZARI

    Italien

  8. TORLEGNO DI FRANCHINI STEFANO

    Italien

  9. FLORENCE ART S.R.L.

    Italien

  10. CAMOLESE WALTER

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos