• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbottiche

Suchergebnisse für

Holzbottiche - Italien

Italien
  1. CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  2. RENZI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen RENZI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. D'AMBROSIO BOTTI DI CARMINE D'AMBROSIO

    Italien

    Das Unternehmen D'AMBROSIO BOTTI DI CARMINE D'AMBROSIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  4. HENRIOD PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen HENRIOD PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Nus, Italien.

  5. IL CERCHIO E LA BOTTE DI AQUIL ABDELLAH

    Italien

    Das Unternehmen IL CERCHIO E LA BOTTE DI AQUIL ABDELLAH, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIACE S.A.S. DI GRANZOTTO D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen SIACE S.A.S. DI GRANZOTTO D. & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Pramaggiore, Italien.

  2. GRAZIANO M. E A. S.A.S.

    Italien

  3. G.I.BO. DI BRUNELLI LUCA

    Italien

  4. BONAZZI LEO DI BONAZZI PAOLO

    Italien

  5. DE ROSA LUCIANO

    Italien

  1. FRATELLI ROMUALDI MASTRI BOTTAI S.R.L.

    Italien

  2. DESSOLIS SALVATORE

    Italien

  1. MASTRO BOTTAIO S.R.L.

    Italien

  2. EUROMEDITERRANEO S.R.L.

    Italien

  3. SEGHERIA LINEA BOTTI GEREMIA

    Italien

  4. MITTELBERGER CO. OHG DES MITTELBERGER MARKUS

    Italien

  5. BOURHETTAR MOHAMMED

    Italien

  6. SOCIETA' AGRICOLA LE MIRE S.S.

    Italien

    Das Weingut Le Mire di Refrontolo erzeugt einen erstklassigen Prosecco DOGC. Ein Prosecco von einem Weingut, auf dem moderne Weinbauanlagen eine sanfte Kelterung ermöglichen. Der Traubenmost vergärt anschließend zunächst in temperaturkontrollierten Behältern zu Wein, um in der Sekundärfermentation in geschlossenen Behältern schließlich zu einem Schaumwein heranzureifen. Erzeugung und Verkostung auf dem Weingut. Herrlich gelegen auf den Hügeln des Ortes Refrontolo erzeugt die Familie Liessi auf ihrem Weingut seit drei Generationen feine regionaltypische Weine von eleganter Erscheinung und hervorragendem Geschmack. Weine von erster Güte, gekeltert aus in den Hügeln von Conegliano-Valdobbiadene gereiften Trauben, erzeugt mit Leidenschaft und Professionalität. Zu den bekanntesten Erzeugnissen zählen: Prosecco Conegliano Valdobbiadene, Prosecco Superiore Brut DOCG, Prosecco Superiore Conegliano Valdobbiadene DOCG Millésimé Extra Dry, Le mire Idol – im Holzfass gereifter Rotwein IGT Colli Trevigiani Rosso, Rosso delle Mire. Weinverkauf lose und in Flaschen. Besuchen Sie uns im Internet unter www.proseccolemire.it.

  7. VENETA BOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENETA BOTTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kanistern, Bottiche, gebrauchte Eichenfässer, und Barrique präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  8. GUARINO COSMO

    Italien

    Das Unternehmen GUARINO COSMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfässer und -tonnen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  1. IMBALLAGGI PIAVE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI PIAVE SRLS, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA IMBALLI S.A.S. DI RONCOLATO GINO MAURO & C., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Santorso, Italien.

  3. EFFEGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEGI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Brembate Di Sopra, Italien.

  4. CASAGRANDE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  5. NORD PALLETS

    Italien

    Das Unternehmen NORD PALLETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Amblar-Don, Italien.

  6. F.LLI DAL FIOR

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DAL FIOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosa', Italien.

  7. MORA LINO E LUCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORA LINO E LUCIANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  8. TERNI LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERNI LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Stroncone, Italien.

  9. ORI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen ORI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Viano, Italien.

  10. BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNINI IMBALLAGGI INDUSTRIALI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos