• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • holz-importe

Suchergebnisse für

Holz-importe - Italien

Italien
  1. CREMONA FRATELLI & C. S.N.C.

    Italien

    Die Firma Fratelli Cremona – Parkett und Holz – ist führend im Import und Verkauf von Bodenbelägen aus sämtlichen Holzarten, Trägern und Balken aus Tanne und Eiche, verleimtem Schichtholz aus Tanne und Lärche, Nadelholz, exotischem und Edelholz, Platten aus verleimtem Schichtholz für Treppen, Bedachungen, Trägern sowie Veredelungen und Fertigwaren aus Holz tätig. Die Firma Fratelli Cremona – Parkett und Holz – wählt für ihre Kunden die besten Hölzer aus aller Welt aus

  2. LA TERRA MASSIMO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen LA TERRA MASSIMO S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  3. TECNOCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOM SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischer für Baustoffe, und Kräne präsent. Es hat seinen Sitz in Palosco, Italien.

  4. ROMA ART SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMA ART SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Porzellanblumen, Vierkantdraht, und Bronze präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

  5. DADO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DADO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piansano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L&N GROUP

    Italien

    Das Unternehmen L&N GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz für Pizzerien, Brennholz, Palettenholz, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. CABEX CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABEX CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piscina, Italien.

  3. BASSO LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BASSO LEGNAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teak präsent. Es hat seinen Sitz in Rovasenda, Italien.

  4. NEW ENERGY SRL-S

    Italien

    Das Unternehmen NEW ENERGY SRL-S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Import/Export - Holz, Holzkohle, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Scrivia, Italien.

  5. TAVELLA GIORGIO & FIGLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen TAVELLA GIORGIO & FIGLI SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkholz, und Lamellenholz für Fenster und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sommariva del Bosco, Italien.

  1. DE CAMPO SAS

    Italien

    Das Unternehmen DE CAMPO SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erfahrung in der Anwendung von Informatiksystemen, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Baldissero Torinese, Italien.

  2. ELLADE PELLET

    Italien

    Das Unternehmen ELLADE PELLET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lenta, Italien.

  1. POLANDWOOD

    Italien

    Das Unternehmen POLANDWOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. GLOBALLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen GLOBALLEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in colico, Italien.

  3. BIASOTTO ROBERTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIASOTTO ROBERTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  4. DERE S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DERE S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silea, Italien.

  5. GLOBAL SERVUCE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVUCE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  6. JDCTRADING SRL

    Italien

    Das Unternehmen JDCTRADING SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelletgranulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. TRANSACTA DI CARLO BRUNI & C. - S.N.C.

    Italien

  8. ETNIKO ORIGINAL IMPORT

    Italien

    Das Unternehmen Original Import entstand aus der Idee, eine neue Art von Lifestyle und Interior auf der Basis von Emotionen, Erfahrungen und der Geschichte eines jeden Gegenstands oder Artikels zu schaffen: einzigartig im Stil und persönlich von Francesco am Herstellungsort in dem so faszinierenden Land Indonesien ausgewählt. Wir haben uns auf den Im- und Export, die Herstellung und die Suche von Möbeln aus Holz spezialisiert. In unserem Showroom können Sie ein breites Angebot an Massivholzmöbeln, Lampen, Möbelergänzungen usw. entdecken.