• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - Drechselwaren

Suchergebnisse für

Holz - Drechselwaren - Italien

Italien
  1. VECCHIATO SRL WOOD VIBRATION

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Holzdreherei Vecchiato Srl ist seit über 50 Jahren auf dem Markt aktiv und kann in Europa eine Exportquote von 50 % verzeichnen. Wir produzieren eine breite Auswahl an unterschiedlichen Objekten: gedreht, quadratisch, pyramidenförmig, spiralförmig, für Bettwaren (Bettfüße aus Holz), Polstermöbel (Beine und Füße für Sessel, Sofas, Wohnzimmermöbel), Stühle (moderne und traditionelle Stühle), Tische (moderne und traditionelle Tische) und andere Möbel (Möbelindustrie).

  2. TORNERIA LEGNO DOLCI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO DOLCI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdrechseln, und Werkzeuggriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  3. TORNERIA BUTI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA BUTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdrechseln, und Drechseln von Möbelbeinen und Möbelfüßen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. TORNERIA LEGNO VENTURI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO VENTURI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Kleinteile für die Möbelindustrie und Schreinereien, und Möbel aus Massivholz präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  5. FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI

    Italien

    Das Unternehmen FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BORELLA F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen BORELLA F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  2. LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  3. LEGNO STYLE

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bedulita, Italien.

  4. TORNERIA LEGNO CORRADO TODESCHINI DI TODESCHINI EZIO

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO CORRADO TODESCHINI DI TODESCHINI EZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berbenno, Italien.

  5. P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  1. ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  2. ZE PE'

    Italien

    Das Unternehmen ZE PE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  1. TORNERIA BALELLI S.N.C. DI BALELLI GIOVANNI E C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA BALELLI S.N.C. DI BALELLI GIOVANNI E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  2. PARKETRADE

    Italien

    Das Unternehmen PARKETRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - Drechselwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Tauro, Italien.

  3. BESIDIAE MANICI

    Italien

    Das Unternehmen BESIDIAE MANICI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Holz - Drechselwaren, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bisignano, Italien.

  4. TORNERIA PAVAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA PAVAN S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  5. TORNERIA BORGONSOLI

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA BORGONSOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pretoro, Italien.

  6. CASADIO DI CASADIO EZIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASADIO DI CASADIO EZIO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Russi, Italien.

  7. GHEZZI LINO

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI LINO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brusaporto, Italien.

  8. BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  1. FIME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIME S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Holz - Drechselwaren, Holzartikel, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  2. IT TONELLI S.A.

    Italien

    Das Unternehmen IT TONELLI S.A., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, und Holz - Drechselwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Repubblica Di San Marino (Sm), Italien.

  3. SCARIOT GIOVANNI ERMINIO

    Italien

    Das Unternehmen SCARIOT GIOVANNI ERMINIO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Soresina, Italien.

  4. L.A.I.L. DI MERATI IVANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.I.L. DI MERATI IVANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'omobono Terme, Italien.

  5. TORNERIA LEGNO PIANA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO PIANA PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  6. GHERI S.A.S. DI MATARRESE ERMANNO E C.

    Italien

    Das Unternehmen GHERI S.A.S. DI MATARRESE ERMANNO E C., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  7. LODOFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LODOFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  8. BIGINI MAURO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BIGINI MAURO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  9. PIANA ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen PIANA ANDREA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  10. SOMASCHINI F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen SOMASCHINI F.LLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos