• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochdruckarmaturen

Suchergebnisse für

Hochdruckarmaturen - Italien

Italien
  1. EREDI BOSSINI F. SNC

    Italien

    Das Unternehmen EREDI BOSSINI F. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für industrielle Armaturen, Präzisionsdreherei, Drechseln, Hochdruckarmaturen, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  2. BULK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BULK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelventile, Hochdruckarmaturen, Druckanschlüsse, und Fiberglasschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  3. RG SRL

    Italien

    Das Unternehmen RG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckarmaturen, Buchsen, und Verbindungsbuchsen für Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Lozzo Atestino, Italien.

  4. PLASTEK SRL

    Italien

    Das Unternehmen PLASTEK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff-Rohrverbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckarmaturen, und Anschlüsse für Rohren präsent. Es hat seinen Sitz in Villadose, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA GRASSI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA GRASSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.