• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung und Vertrieb im Großhandel

Suchergebnisse für

Herstellung und Vertrieb im Großhandel - Italien

Italien
  1. YTLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen YTLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Minisocken, und Herstellung und Vertrieb im Großhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mantova, Italien.

  2. AZIENDA AGRARIA BACCI NOEMIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRARIA BACCI NOEMIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Olivenölverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdo Cattaneo, Italien.

  3. GI.MA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GI.MA. SRL Großhandel mit Elementen für die Herstellung von Modeschmuck, Accessoires für Schuhe, Taschen, Bekleidung, Mode und Konfektdosen. Das Unternehmen ist auch Vertriebspartner der Marken SWAROVSKI und PRECIOSA. GI.MA. SRL wurde 1984 als kleine Werkstatt im Zentrum von Florenz gegründet und konnte im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm gewinnen, zunächst in der Toskana und dann in ganz Italien.

  4. IMPERIAL ORTAGGI DI DI MAURO ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen Imperial Ortaggi in Vittoria (RG) ist in der Produktion, in der Vorverpackung, im Handel und im Großhandelsvertrieb von Gemüse tätig. Großhandel mit Obst und Gemüse; Obst und Gemüse, Obstverpackungszentrum, Obstvorverpackungszentrum, Vertrieb von Gemüse u. v. m.

screen europages
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Meine Firma hinzufügen