• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. GLOBAL TUBE SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Herstellung von Schläuchen, Kanülen und Lippenpflegebehältnissen spezialisiertes Unternehmen. Der ständige technische Fortschritt, die Aggressivität und Flexibilität des Marktes zwingen die Firmen dazu hochwertige Produkte anzubieten, die der Konkurrenz standhalten. GLOBAL TUBE® spa entspricht all diesen Kriterien und hat sich auf dem Sektor flexible Schläuche durchgesetzt. Die biegsamen Verpackungen eignen sich für verschiedene Industriesektoren wie Kosmetik, Pharmazeutik, Parfümerie usw.

  2. PACKESTEROL 2000 - IMBALLI IN POLISTIROLO

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 30 Jahren entwirft und produziert Packesterol 2000 Verpackungen und Behälter aus Styropor (EPS) zur Isolierung, zum Schutz und für den Transport von Produkten. Die kontinuierliche Forschung nach exklusivem Lösungen mit Hilfe neuer auf EPS angewandten Technologien und die konstante Aufmerksamkeit gegenüber Innovationen machen aus Packesterol 2000 ein zukunftsorientiertes Unternehmen. Behälter und Schalen für die Aufbewahrung und den Transport von Fisch und Fleisch; breite Auswahl an Kisten für Gemüse im Allgemeinen

  3. POZZI CERRINA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen POZZI CERRINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsständer für Läden, Verpackung, Displaysysteme für Juweliergeschäfte, Verkaufsständer für Läden, und Thekendisplays präsent. Es hat seinen Sitz in Fubine Monferrato, Italien.

  4. CARTOTECNICA SEI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CARTOTECNICA SEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen, Verpackungsschachteln, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bondeno, Italien.

  5. BOVERA IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BOVERA IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auftragsarbeiten aus Holz, Palettenproduktion, Verpackungen, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Chignolo Po, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIALOG GMBH

    Italien

    Gut verpackt, ist halbgewonnen! Ob Kunde oder Designer: gemeinsam arbeiten wir an einzigartigen Verpackungen für Ihr Produkt. Dabei sind uns Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche besonders wichtig. Ebenso wie eine hochwertige Umsetzung. Konzeption, Typografie, Layoutgestaltung, Materialbeschaffenheit, Druck und Fertigung sind unsere Stärken. BeeinDRUCKende Offset-Qualität! Hochwertige Ergebnisse dank der H-UV Offsetdrucktechnik und die jahrzehntelange Erfahrung unserer Mitarbeiter machen den Unterschied. Brillante Bildwiedergabe und eine große Auswahl an Bedruckstoffen zeichnen uns aus. Und wir legen Wert auf einen ressourcenschonenden Produktionsprozess. Klein aber oho - unser Digitaldruck! Klein, schnell, aber doch gestochen scharf! Die Vorteile des Digitaldrucks liegen auf der Hand: kostengünstige Produktion bei Kleinstauflagen und ein zeitnahes Ergebnis. Dabei sind uns keine Grenzen gesetzt. Egal ob Visitenkarten, Flyer, Plakate, Karten oder ganz individuelle Projekte: Flexibilität ist uns wichtig. Grafikdesign mit Köpfchen! Wir bringen Ideen aus unserem Kopf aufs Papier. Design ist Bewusstseinsbildung. Und Wissensvermittlung. Wir bemühen uns, Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse zu visualisieren. Wir entwickeln Inhalte. Durch Grafikkonzepte, die inspirieren.

  2. COPIM SNC

    Italien

    Copim ist eine Spezialfirma für Entwurf und Produktion von Polystyrolverpackungen. Vielfältige Produktpalette: Wir verkaufen ohne Formen gefertigte Schachteln aus Polystyrol; Säcke mit Keilteilchen; wir realisieren Figuren und Formen für die Dekoration, Auslagen und Fotostudios; Zur Formherstellung von Vorsprüngen aus Sichtbeton, Kapitellen, Gegenformen aus Polystyrol, Bögen, etc. gefertigte Matrizen. ; Säcke mit zerkleinerten Polystyrolperlen zum Mischen des Betons, um leichtere Unterschichten zu erhalten.

  3. SIAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandwickelmaschinen für Verpackungen, Maschinen zum Herstellen von Dosen, Palettenwickler, und Umreifungsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  4. TOPPY PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen TOPPY PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bazzano, Italien.

  5. VOLOTREND SRLS

    Italien

    Das Unternehmen VOLOTREND SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, bedruckte Klebebänder aus Polypropylen, bedruckte Klebebänder aus PVC, und selbstklebende Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen TERRAMIA SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Abfülllinien, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetrano, Italien.

  2. V CART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen V CART S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappecken, Winkelschützer, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Annone Veneto, Italien.

  1. L'ARTIGIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTIGIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spule, Verpackungen, Lieferung von Verpackungsmaterial, und Naturfasertaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  2. PAGLIERANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIERANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke Big Bag, Pallettierung, Wiegemaschinen, und Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  3. INNOCHIMICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INNOCHIMICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Lohnarbeit, Kautschuk auf Silikonbasis, Hersteller von chemischen Erzeugnissen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Costanzo, Italien.

  4. OPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPACK SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Holzverpackungen, Bürobedarf, Verpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  5. NUOVA CHICOPACK

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA CHICOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolo'vigevano, Italien.

  6. TOLOSANO GUIDO IMBALLAGGI IN LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen TOLOSANO GUIDO IMBALLAGGI IN LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Palette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Dronero, Italien.

  7. ONLY SAMPLES

    Italien

    Das Unternehmen ONLY SAMPLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypbau, Musterproben, und orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chieti, Italien.

  8. O.M.A.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Sul Naviglio, Italien.

  1. ALFA PACK SAS

    Italien

    Das Unternehmen ALFA PACK SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dosen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolara, Italien.

  2. DALLABARBAELISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DALLABARBAELISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  3. XILOPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen XILOPACK SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  4. RONCORONI SPA

    Italien

    Das Unternehmen RONCORONI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Orsenigo, Italien.

  5. COCOON IMBALLAGGI INDUSTRIALI

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Industrieverpackungen, Systeme zum Schutz von Korrosion, Feuchtigkeit, Licht und Verunreinigungen mittels SPERRSCHICHTVERPACKUNGEN und Stoßschutzsystemen auch in Konformität mit den US-Militärspezifikationen MIL. Verpackungen für folgende Sektoren: Elektronik, Marine, Militär und Luftfahrt. Verpackungen aus Eisen, unter Vakuum, PVC-Folien, Karton, Zylinderbehälter, Beutel aus Polyurethanschaum, Verpackungen für Gefahrstoffe und die Tabakindustrie.

  6. FERPLAST SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Ferplast ist seit 1983 im Sektor Maschinen und Materialien zur Verpackung präsent und hat sich auf Konzeption und Bau von Wickelmaschinen für Palettenladungen, die Ausführung von Linienenden und die Verpackung technischer Produkte und Lebensmittelprodukte spezialisiert. Ferplast kann eine breite Palette an Ausrüstung aus europäischer Herstellung oder Import seriöser und zuverlässiger Lieferanten bieten. Der Kunde kann das Produkt wählen, das seinen Anforderungen am besten entspricht und wird ständig unterstützt.

  7. BOCEDI OFFICINA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bocedi Officina ist führend Verpackungsbereich. Spezialisiert auf die Entwicklung von Anlagen, die mit einer hochzuverlässigen und leistungsstarken End-of-Line-Ausrüstung geliefert werden. Die Unternehmensphilosophie zeichnet sich durch folgende Grundprinzipien aus: die professionelle Entwicklung des Mitarbeiterstabs, die Aufmerksamkeit, die dem Endkunden und seiner Zufriedenheit zuteil wird, die Qualität der maschinell produzierten Verpackungen, ein besonderes Augenmerk auf die Umweltauswirkungen und die Senkung der Energie- und Verpackungskosten.

  8. TGM - TECNOMACHINES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    TGM - TECNOMACHINES ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von automatischen Verpackungsmaschinen für die Sektoren Kosmetik, Pharmazie, Chemie und Lebensmittel. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung produziert es Tubenverpackungs-, Kartonaufrichter-, Bündel-, Kartonier- und Kompaktanlagen für das Befüllen von Tuben und Flacons und Maschinen für Spezialverpackungen wie Portionsverpackungen, Dispenser, Spritzen und Wimperntuschenflacons oder für die Behandlung von Spezialprodukten wie Silikon und Kleber.

  9. EUROMPS S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    EuroMps S.r.l. bietet eine umfassende Palette an Industriedruckern, Codierern und Inkjet-Druckern, die in der Lage sind, alle Kennzeichnungsanforderungen des Produkts oder seiner Verpackung zu erfüllen. Vom kompaktesten Tintenstrahldrucker bis zur vielseitigen Kontaktkennzeichnung mit Thermotransfer-, Rotations- und Heißprägedruckern. EuroMps stellt dauerhafte Markierungen und Drucke manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch her.

  10. ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen ARTI GRAFICHE 3G PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Lithografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging-Beratung, Design - Packaging, Entwurf von Packaging, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos