• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterwäsche

Suchergebnisse für

Unterwäsche - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. MA.TI.B.BA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA.TI.B.BA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Seide, Pyjama, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. LISANZA - MAGLIFICIO LISANZESE - S.R.L.

    Italien

    Die Strickerei Maglificio Lisanzese befindet sich in Sesto Calende, in der Provinz von Varese. Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Produkten aus Strickware spezialisiert und befasst sich auch mit Miederwaren und Unterwäsche. Das Maglificio Lisanzese ist auf allen Märkten weltweit mit der Marke LISANZA vertreten und hat sich im Laufe der Jahre durch die Fähigkeit hervorgehoben, Bekleidung ausschließlich aus Naturfasern herzustellen.

  4. CONFEZIONI STELLA DUE G

    Italien

    Unser Unternehmen produziert Pyjamas, Negligees, Nachthemden, Unterwäsche, Nachtwäsche für Damen, Herren, Kinder und Säuglinge von hoher Qualität aus Jacquard, Flausch-Jersey und Interlock. Mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir auf allen Märkten weltweit präsent.

  5. BRUNO CARLO CREATION SRL

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO CARLO CREATION SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Unterwäsche, Filzhut, Hüte und Mützen, und Lederhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ventimiglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IT.SUMMER SRL

    Italien

    Das Unternehmen IT.SUMMER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbademode, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  2. BROCCARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROCCARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Stickereien, Lederwaren, und Spitzen und Klöppelspitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. GHEISA SRL

    Italien

    Das Unternehmen GHEISA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Artikel, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, Unterwäsche, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Montanaro, Italien.

  4. EMY

    Italien

    Das Unternehmen EMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. FASCINO ITALIANO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FASCINO ITALIANO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badebekleidung, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  1. ORI INDUSTRIA SPA

    Italien

    Das Unternehmen ORI INDUSTRIA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Unterwäsche, und Körperplasma präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  2. INTIMO 2C

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO 2C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. UNITESSILE S.P.A.

    Italien

  2. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  3. FULGAR SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Weltführendes Unternehmen in der Herstellung von beschichteten Polyamiden und Elastomeren. Seit seiner Gründung im Jahr 1980 ist es in der Herstellung von Garnen für sämtliche Textilbereiche tätig: von Strickwaren bis hin zu kreisförmig gestrickten Stoffen, von Miederwaren bis zu Badeanzügen und Sportbekleidung. Jahrzehntelanges Savoir-faire im Textilbereich hat es uns erlaubt, intelligente Fasern mit neuen Leistungsfähigkeiten und neuen Qualitätsstandards zu entdecken und eine breite, umweltfreundliche und nachhaltige Produktpalette zu bieten.

  4. PLASTI-MAX SPA

    Italien

    Führendes Unternehmen im Bereich Kunststoffteile: Hängeschränke im Allgemeinen, Schuhständer, Gürtelhalter, Krawattenhalter, Halstuchhalter, Kleiderbügel, Verpackungen und Etiketten aus Kunststoff, Diebstahlschutzplaketten, Sicherheitssysteme für Produkte in Auslagen. Herstellung von Formen aller Art nach Maß und nach Plan.

  5. MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO ANTONELLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  6. LEILIEVE

    Italien

    Das Unternehmen LEILIEVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. DORIA'S UNDERWEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DORIA'S UNDERWEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. FERRUCCI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRUCCI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  1. INTIMO KABE

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO KABE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche in Sondergrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Arno, Italien.

  2. ARCTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  3. PERLEI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PERLEI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, Lingerie, und Unterwäsche aus Mikrofaser präsent. Es hat seinen Sitz in Pederobba, Italien.

  4. MAMBA MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MAMBA MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  5. PELLEGRINI A. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEGRINI A. & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Hemden, Damennachthemden, Seidenhemd, und Kinderhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Grassina, Italien.

  6. TRAMONTE SNC DI TRAMONTE MAURIZIO E MIRIAM

    Italien

    Das Unternehmen TRAMONTE SNC DI TRAMONTE MAURIZIO E MIRIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenlingerie, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  7. CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE SAN BENEDETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  8. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  9. ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARNALDO CAPRAI GRUPPO TESSILE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foligno, Italien.

  10. TEXTILROSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXTILROSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Gewebe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Venegono Superiore, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos