• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Turbinen

Suchergebnisse für

Turbinen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ROBOR

    Italien

    Das Unternehmen ROBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Kupplung, und Turbinenüberholung präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  2. REVISIONI TURBO

    Italien

    Das Unternehmen REVISIONI TURBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbokompressoren, Turbinenüberholung, Turbinenreparatur, Turbokompressoren, und Turbinen für Turbokompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  3. VA TECH ESCHER WYSS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA TECH ESCHER WYSS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C BLADE FORGING & MANUFACTORING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  5. DE PRETTO INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE PRETTO INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Turbinen, Kompressoren, und Turbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROPATEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROPATEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. TAMANINI HYDRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAMANINI HYDRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  3. G.I. & E. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.I. & E. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Kompressoren, Feinmechanik, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Recanati, Italien.

  4. TURBO TECNOLOGY S.N.C. DI MATRANGA SALVATORE & FUNDAROTTO MARIA

    Italien

  5. ROTATING GLOBAL SERVICE

    Italien

  1. COMPRESSOR CONTROLS CORPORATION SRL

    Italien

  2. SUZLON WIND ENERGY ITALY S.R.L.

    Italien

  1. TURBOPLANET SOCIETÀ COOPERATIVA SOCIALE

    Italien

    Firma die Turbokompressoren mit Dieseleinspritzung für Pkw, Lkw, Schiffe, Maschinen für Landwirtschaft und Erdbewegung vertreibt. Wir beliefern die Werkstätten von: AUDI, ALFA ROMEO, VOLKSWAGEN, BMW, MINI, CITROEN, FIAT, FORD, JAGUAR, MASERATI, MERCEDES, SMART, PEUGEOT, RENAULT, VOLVO. Außerdem fertigen wir Schaltkästen für alle Fahrzeuge an. Wir produzieren ausgearbeitete Turbinen, rekonstruierte Turbinen und Rotationsturbinen. Wir sind auf Arbeit und technische Überprüfung von Turbokompressoren spezialisiert.

  2. GREENSTORM SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREENSTORM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Windkraftanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Windgeneratoren, Windturbinen, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  3. VESUVIANA MOTORI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VESUVIANA MOTORI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen für Turbokompressoren, Schleifen von Motoren + Zylindern, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, und Rekonstruktion und Austausch kompletter Motoren und Zylinderköpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'egidio Del Monte Albino, Italien.

  4. BOTTI ELIO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTI ELIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  5. PIGLI

    Italien

    Das Unternehmen PIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, Turbinenbohren, Brunnenbau, und Turbinenbohren präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  6. BELLONI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen BELLONI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Liona, Italien.

  7. SORA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SORA' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, Dampfturbinen, Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen, und Dampfturbinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  8. SOIL TEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOIL TEST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Offshore-Bohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  1. LUMA PERFORAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUMA PERFORAZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montorio Al Vomano, Italien.

  2. GE.LA.MO.

    Italien

    Das Unternehmen GE.LA.MO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villar San Costanzo, Italien.

  3. GEOCIPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOCIPO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Con Cagno, Italien.

  4. SORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen SORA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Turbinenkraftwerksanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  5. SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C.

    Italien

    Das Unternehmen SIROL S.N.C. DI OCCELLI GUIDO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Farigliano, Italien.

  6. EUROSONDA 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROSONDA 2 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  7. GEOLAVORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOLAVORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beaufsichtigung von Schachtbohrungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Este, Italien.

  8. TRIVELPOZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELPOZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenbohren, Schachtbohrungen, Turbinenbohren, und Schachtbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  9. TRIVELCO S.R.L.

    Italien

  10. TECNIWELL S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos