• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. DANTI PAOLO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANTI PAOLO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, Textilveredelung, Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. ANTEPRIMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ANTEPRIMA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebeveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. G.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

  4. ORDITURA CECCONI SILVIA S.N.C. DI PACETTI LUCA & PACETTI LARA

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA CECCONI SILVIA S.N.C. DI PACETTI LUCA & PACETTI LARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. IAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUSMINI S. LANIFICIO FELTRIFICIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  2. TEXSERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXSERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Elastische Garne und Gewebe, Textilveredelung, und Elastische Garne und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  3. STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA DI LIPOMO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo (Co), Italien.

  4. DIMONTONATE FLOCCATI SPA

    Italien

    Das Unternehmen DIMONTONATE FLOCCATI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beflocken von Textilien, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Mornago (Va), Italien.

  5. MANIFATTURA DI CENE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA DI CENE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Jutegarne und -fäden, Textilveredelung, und Jutegarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cene, Italien.

  1. VISGOMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISGOMMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Textilveredelung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Fino Mornasco, Italien.

  2. AR.PO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AR.PO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Färben von Textilien, Textilveredelung, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  1. SFILACCIATURA STELLA

    Italien

    Das Unternehmen SFILACCIATURA STELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Beflocken von Textilien, Textilveredelung, und Beflocken von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Benna, Italien.

  2. TINTESS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TINTESS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thiene (VI), Italien.

  3. SASSI TESSITURA SERICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SASSI TESSITURA SERICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Bizzarone, Italien.

  4. STAMPERIA PEZZOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPERIA PEZZOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga (Bg), Italien.

  5. TINTORIA ASTICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TINTORIA ASTICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Fara Vicentino (Vi), Italien.

  6. SITAB - SOCIETA' INDUSTRIE TESSILI ARREDAMENTO BULCIAGO SPA

    Italien

    Das Unternehmen SITAB - SOCIETA' INDUSTRIE TESSILI ARREDAMENTO BULCIAGO SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bulciago (Lc), Italien.

  7. FILMAR S.P.A.

    Italien

  8. MEIERHOFER ENRICO S.R.L.

    Italien

  1. DE VINCENTIS ALBERTO E C. S.A.S.

    Italien

  2. MAMBRINI MARINELLA

    Italien

  3. RITORCITURA LAUROFIL

    Italien

  4. PAOLA DI GRAZZINI FAUSTO C. S.N.C.

    Italien

  5. INTERFIL S.R.L.

    Italien

  6. TRAFI S.R.L.

    Italien

  7. S.V.F. TESSILE S.R.L.

    Italien

  8. RAMMENDO IRENE DI FAELLA ANNA

    Italien

  9. FILATURA DI VITTORIO VENETO S.R.L.

    Italien

  10. FINMODA (S.P.A.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos