• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET

    Italien

    Das Unternehmen ZERBINI PERSONALIZZATI ZETA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten, Fussmatten für starken Verkehr, personalisierte Fussmatten, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Qualiano, Italien.

  2. ALMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichfliesen, Teppichböden, Teppichfliesen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. CARLO BERTOGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLO BERTOGLIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Gardinenstoffe, Vorhangstoffe, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta, Italien.

  4. LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Wollgarne und -fäden, Teppiche und Teppichböden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Soveria Mannelli, Italien.

  5. RADICI PIETRO INDUSTRIES & BRANDS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RADICI PIETRO INDUSTRIES & BRANDS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Catering, Läufer, Catering, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BINGI

    Italien

    Das Unternehmen BINGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  2. CENNI ETTORE & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen CENNI ETTORE & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  3. ARTE CARPET

    Italien

    Das Unternehmen ARTE CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  4. TISCA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TISCA ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Lurano, Italien.

  5. EUROVINIL CARPETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVINIL CARPETS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURE PEZZOLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Handgefertigte Teppiche, Läufer, und Handgefertigte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzaniga, Italien.

  2. MAGRO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGRO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Terracotta-Fliesen, Teppiche und Teppichböden, und Terracotta-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  1. REGGENTE NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen REGGENTE NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Teppiche und Teppichböden, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. VELARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Vorhangstoffe, Teppiche und Teppichböden, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  3. MABAS

    Italien

    Das Unternehmen MABAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Italien.

  4. BIELLA ZERBINI

    Italien

    Das Unternehmen BIELLA ZERBINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Teppiche, industriell gefertigt, Läufer, und Teppiche, industriell gefertigt präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  5. G.P. ASCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.P. ASCARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, industrielle Beschichtungen aus Harz, Holzfußböden und Parkett, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. PARTICOLORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTICOLORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. AMIR ART COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMIR ART COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, Läufer, Antiquitäten, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  8. VIGANO' PAVITEX (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen VIGANO' PAVITEX (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Curno (Bg), Italien.

  1. DELL'ORTO GIANPAOLO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO GIANPAOLO (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno (Mi), Italien.

  2. AERREE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AERREE S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. COLLEONI ROBERTO & C. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen COLLEONI ROBERTO & C. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergamo (Bg), Italien.

  4. MARIANINI & BERTELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARIANINI & BERTELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Markisoletten, Rouleaus, Teppiche und Teppichböden, und Markisoletten, Rouleaus präsent. Es hat seinen Sitz in Cascina, Italien.

  5. GI.VA. (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen GI.VA. (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria (Rc), Italien.

  6. ARTE TAPPETI

    Italien

  7. LA CORNICE DI TORTELLA FELICE

    Italien

  8. SARDA TESSITURA DI MARIO ORRU'

    Italien

  9. LA BOTTEGA DEL TENDAGGIO

    Italien

  10. JUTE & CO. ITALIA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos