• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schwimmbad

Suchergebnisse für

Schwimmbad - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. MAR PISCINE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Mar Piscine ist ein Unternehmen, das im Bereich der Herstellung und Installation von Zubehör und Komponenten tätig ist und hat die Qualitätsmanagement-Zertifizierung nach den UNI EN ISO-Normen erhalten. Es bietet Unternehmen und Privatpersonen seit mehr als 30 Jahren Service auf höchstem Niveau, um einzigartige und zuverlässige Pools zu gewährleisten. Mar Piscine ist führend auf den nationalen und internationalen Märkten.

  2. METRA SRL

    Italien

    Das Unternehmen METRA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbad, und Miniwhirlpool präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  3. MINETTO PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen MINETTO PISCINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. GRANDE HOME IDROMASSAGGIO

    Italien

    Das Unternehmen GRANDE HOME IDROMASSAGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassermassagen - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whirlpool präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio a Liri, Italien.

  5. MICRO STAR S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Micro Star ist eine italienische Firma, die im Industriebereich Filterung von Wasser, Luft und industrielle Flüssigkeiten mithilfe von Filterelementen verschiedener Typen und Materialien tätig ist. Obwohl die Firma relativ jung ist, genießt sie die Erfahrung einiger ihrer Leiter, die seit über 50 Jahren im Bereich industrielle Filterung tätig sind und deren Haupttätigkeit das Lösen von Problemen und die industriellen Anforderungen waren.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CUOGHI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Luftbefeuchtern für Räume und Kanäle, adiabaten Luftbefeuchtern, Luftbefeuchtern mit Verdampfungsscheibe und Zentrifugalbefeuchtern, mit Dampferzeugung oder Tauchelektroden, für Gewächshäuser, für Luftaufbereitungsanlagen, Industrieanlagen, mit Kältemittel-Kreislauf, tragbaren Geräten, für Baustellen, zum Trocknen von Massivholz, Auskleidungen und Farben für Schwimmbäder und Pools, Sporthallen und Trocknungsräumen für Wäsche.

  2. ACQUAPARK

    Italien

    Verified by europages badge

    Planung und Bau von Anlagen für Wasserparks, Wasserrutschen, Toboga & Kamikaze, Wasserspiele, Wellenbecken, Rutschen, Stromschnellen, Wildbäche, Spiellagunen und langsame Strömung. Außerdem: Mehr-Bahn-Anlagen, Sliding Hill, Lazy & Crazy River. Wellenmaschinen, Acquabum und Bach mit Überschwemmungswelle. Acquapark wurde 1988 durch Personen und Gesellschaften gegründet, die ihre Erfahrungen und Technologien aus mehr als 20 Jahren Tätigkeit in der Sparte einbrachten. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website

  3. PHIFER EUROPE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Phifer Europe ist der führende Hersteller von Faser-, Aluminium- und technischen Geweben. Phifer Incorporated ist ein bekannter Hersteller von Insektenschutznetzen, Sonnenschutzgeweben, gezogenem Draht, technischen Produkten und Designerstoffen. Als weltweit führender Hersteller von Insektenschutznetzen aus Aluminium und Glasfaser hat Phifer seine Erfahrung und sein Fachwissen im Drahtziehen und Weben genutzt, um auf diesen und verwandten Märkten erfolgreich zu sein.

  4. RISTORANTE DA POLI ALLA STAZIONE

    Italien

    Das Restaurant Da poli alla stazione verfügt über eine mehr als 40jährige Tradition in der gastronomischen Landschaft der Provinz Reggio Emilia. Das in einem behutsam renovierten ehemaligen Bahnhof vom Beginn des 20. Jahrhunderts gelegene Restaurant bietet traditionelle regionale Gerichte mit handgemachter Pasta und ausgewählten, authentischen Zutaten sowie eine raffinierte Auwahl an mit Meisterhand aus besten frischen Zutaten zubereiteten Fischgerichten.

  5. METEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen METEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitnessstudios und Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  1. CAVALLARI PISCINE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARI PISCINE S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen im Boden eingelassene Schwimmbäder, Schwimmbadbau, und Installation von Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Montano Lucino, Italien.

  2. GASPARETTO ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen GASPARETTO ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftentfeuchter für Industriezwecke, Entfeuchtung von Industrieanlagen, Entfeuchter für Schwimmbäder, und Entfeuchtungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PANARO TELONI

    Italien

    Das Unternehmen PANARO TELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, Abdeckungen für Schwimmbecken, Unterstände und Zelte für Geschäfte, und LKW-PLANEN präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  2. CALI TELONI

    Italien

    Das Unternehmen CALI TELONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoffe für Markisen und Planen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckungen für Schwimmbecken, wasserdichte Unterstände, PVC-Planen, und LKW-PLANEN präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  3. CULLWATER SNC

    Italien

    Das Unternehmen CULLWATER SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung, Poolwartung - Wasserbehandlung, und Filter präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  4. HIDEW S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIDEW S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftentfeuchtungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchter für Schwimmbäder, und Luftentfeuchter für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  5. ENERPLUS ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENERPLUS ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energiesparen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbefeuchtungsapparate, Schwimmbadheizung, Beratung bei der Energieeinsparung, und klimatisiertes Schwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  6. INTENDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTENDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterstand, dehnbare Tunnel, und Abdeckungen für Schwimmbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  7. AGRITURISMO FLORIANI

    Italien

    Das Unternehmen AGRITURISMO FLORIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gästezimmer mit Pool, und Urlaub präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  8. BTECH BIEMME

    Italien

    Das Unternehmen BTECH BIEMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschirme - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschirme für den Aussenbereich, Sonnenschirme, und Sonnenschirme für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Casole D'elsa, Italien.

  1. HERON PISCINE SNC

    Italien

    Das Unternehmen HERON PISCINE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter für Schwimmbäder, und Auskleidungen für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. INTERNATIONAL CARATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL CARATTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Staubsauger für Gemeinschaften, und automatische Reinigungsanlagen für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Vermezzo Con Zelo, Italien.

  3. DIMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Gebäudekomplexen für Messen, Ausstellungen und Hallen, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  4. GIAVAPISCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIAVAPISCINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Moasca, Italien.

  5. ROMANA PISCINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA PISCINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. LINEA VERDE PISCINE

    Italien

    Das Unternehmen LINEA VERDE PISCINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbäder für Wellnesscenter, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  7. C. & C. DIMENSIONE ACQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C. & C. DIMENSIONE ACQUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kommunale Schwimmbäder, und private Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Liri, Italien.

  8. SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Kommunale Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Teatino, Italien.

  9. PISCINE BRAVO

    Italien

    Das Unternehmen PISCINE BRAVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Heizungen für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  10. ALMIPOOLGROUP S.N.C. DI TISO MIRKO E LIMIDO ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen ALMIPOOLGROUP S.N.C. DI TISO MIRKO E LIMIDO ALESSANDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Reinigungsanlagen für Swimmingpools, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodio Lomnago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos