• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. FASAN COSTRUZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FASAN COSTRUZIONI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Holzhäuser, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  2. TECNO APPALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO APPALTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Montorio Al Vomano, Italien.

  3. ROSSI PIERO & C SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROSSI PIERO & C SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertig-Grabnischen, Fertigbaudecken, und Fertigteile aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla In Sinni, Italien.

  4. F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen F.E. COSTRUZIONI GENERALI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Wohnhäusern, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roccafranca, Italien.

  5. ITALPONTEGGI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen ITALPONTEGGI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Stahlgerüste, Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Stahlgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (VE), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. F.LLI TRENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI TRENTINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Corteno Golgi, Italien.

  2. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Masserano, Italien.

  3. IMPRESA DI NIRO GIUSEPPE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DI NIRO GIUSEPPE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  4. FAGGION ANTONIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAGGION ANTONIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  5. COLOMBANI COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBANI COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pisa, Italien.

  1. COSTRUZIONI MANUTENZIONI CECCHIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI MANUTENZIONI CECCHIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  2. TECNO EDILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO EDILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. WOLF SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WOLF SYSTEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Di Trens, Italien.

  2. TECNOINFISSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOINFISSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Rohbau, Türen und Tore für Wohnungen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Volano, Italien.

  3. ZAMBELLO IMPRESA COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBELLO IMPRESA COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  4. COOPERATIVA LAVORO BRIONE

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA LAVORO BRIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  5. MARCOZZI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOZZI COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

  6. IMPRESA COSPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA COSPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. BERMEC SNC DI BERTOLINI E & C

    Italien

    Das Unternehmen BERMEC SNC DI BERTOLINI E & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Talamona (So), Italien.

  8. MASONS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASONS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. VI.D.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VI.D.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Catenanuova, Italien.

  2. GLOBAL STRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL STRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cancello Ed Arnone, Italien.

  3. SALICE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SALICE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Galbiate, Italien.

  4. PIERGALLINI & PIGNOTTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIERGALLINI & PIGNOTTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. COLOMBO COSTRUZIONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO COSTRUZIONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  6. ZEL PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZEL PLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Rohbau, Hubplattformen und Hebetische, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  7. IMPRESA GARBUIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA GARBUIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  8. TECNOCOSTRUZIONI S.N.C. DI FACCHINI GEOM. ROBERTO E C

    Italien

    Das Unternehmen TECNOCOSTRUZIONI S.N.C. DI FACCHINI GEOM. ROBERTO E C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  9. VITALI PIETRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITALI PIETRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Bergamasco, Italien.

  10. RONCHETTA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONCHETTA & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sordevolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos