• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Raumausstattungstextilien

Suchergebnisse für

Raumausstattungstextilien - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. PUGI R.G. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Pugi R.G. ist eine Gewebe- und Samtindustrie zur Ausstattung von Büros, Häusern, Hotels und Jachten. Wir fertigen Produkte und personalisierte Stoffe für das Hotelgewerbe und die Gastronomie, aber auch für Büros, sowie Spezialprodukte für Großprojekte, wie Kinozentren und Theater. Der Transport-, Bahn- und Schiffssektor hat einen starken Auftrieb dank der Herstellung von zunehmend sicheren und spitzentechnologischen Stoffen erfahren. Mehr dazu erfahren Sie unter www.pugirg.it

  2. FRIULPRINT SRL

    Italien

    Drucke auf Textilien in Lohnauftrag, Digitaldruck auf Textilien, Verkauf bedruckter Textilien, Möbelstoffe.

  3. RATTI SPA

    Italien

    Die Firma RATTI produziert Stoffe für alle Arten von Kleidung, edle Stoffe und sorgfältige Arbeit, Endprodukte für Konfektion.

  4. SABA CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SABA CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schutzmasken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle (bs), Italien.

  5. TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ORESTE MARIANI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Jutegewebe, Raumausstattungstextilien, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARONI FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARONI FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Raumausstattungstextilien, Elastische Garne und Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  2. A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.B.C. ANNA BOCCALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Gardinenstoffe, Haushaltswäsche, und Gardinenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Corciano (Pg), Italien.

  3. CONFEZIONI NOVELLA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI NOVELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, Vorhangstoffe, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  4. DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA

    Italien

    Das Unternehmen DAVI TEXTILE DI D'ANGELO PALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIOLEO DI EMILIO SALVATORE LEO & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Wollgarne und -fäden, Teppiche und Teppichböden, und Wollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Soveria Mannelli, Italien.

  1. ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen ALEXANDRA DI PIATTELLI CESARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Stoffe für Markisen und Planen, Malerarbeiten, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. D'ETOFFE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen D'ETOFFE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Montale, Italien.

  1. WALTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WALTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bulgarograsso, Italien.

  2. DONADEO FRATELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DONADEO FRATELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Haushaltswäsche, Raumausstattungstextilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  3. INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE GASTALDI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Merone, Italien.

  4. IMATEX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMATEX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nibionno, Italien.

  5. ZOLI DINO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOLI DINO & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  6. GRUPPO CARILLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO CARILLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  7. GALTEX LINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALTEX LINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  8. TESSITURA BERETTA S.N.C. DI ALFREDO CAZZANIGA & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA BERETTA S.N.C. DI ALFREDO CAZZANIGA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barzano', Italien.

  1. GRAZIANO FRATELLI FU SEVERINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRAZIANO FRATELLI FU SEVERINO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Haushaltswäsche, Technische Textilien, und Haushaltswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  2. SO.L.MA.TEX DI ZERINI FABIO ANDREA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SO.L.MA.TEX DI ZERINI FABIO ANDREA & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Textilien - Verwertung und Recycling, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  3. TESSITURA DI LURAGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA DI LURAGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorhangstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, Vorhangstoffe, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Lurago Marinone, Italien.

  4. CASALEGNO TENDAGGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASALEGNO TENDAGGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  5. KVADRAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen KVADRAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. OPERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  7. MANIFATTURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano, Italien.

  8. DELL'ORTO GIANPAOLO (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO GIANPAOLO (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno (Mi), Italien.

  9. CIEGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIEGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, Wandbespannungsstoffe, Stoffe für Markisen und Planen, und Wandbespannungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Giussano, Italien.

  10. VOGHI

    Italien

    Das Unternehmen VOGHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Jutegewebe, Gewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos