• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzbekleidung

Suchergebnisse für

Pelzbekleidung - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. AGOSTINI GIOVANNI SNC DI AGOSTINI CARLO E SARA

    Italien

    Wir sind ein seit über 30 Jahren auf dem Sektor tätiges handwerkliches Labor. Unsere Produktion weitet sich auf alle die Bereiche aus, in denen Pelz eine große Rolle spielen können. Wir können alle Anforderungen der Kunden erfüllen, da wir alle unsere Hüte und Zubehör in unserem Labor entwerfen und herstellen. Wir garantieren Qualität MADE IN ITALY.

  2. PELLICCERIA CIONI SNC

    Italien

    Seit 1925 steht die Firma PELLICCERIA CIONI für die handwerkliche Tradition der Haute-Couture-Kunst in Florenz. Unsere Haute-Couture-Pelzkollektionen sind auf unserer Website verfügbar. Wir schneidern Pelze nach Maß.

  3. FRI.PEL. SAS

    Italien

    Das Unternehmen FRI.PEL. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstlederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Grosshandel für Lederkleidung, Damenlederbekleidung, Pelzbekleidung, und Herrenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  4. ALISIA MORELLI

    Italien

    Das Unternehmen ALISIA MORELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. PELLICCERIA CAVINA SNC

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA CAVINA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSE BELLE PELLICCERIA

    Italien

    Das Unternehmen COSE BELLE PELLICCERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierfelle, und Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Cervinara, Italien.

  2. TEAM FIVE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEAM FIVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture Pelz präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  3. ENJOY LEATHER WEAR

    Italien

    Das Unternehmen ENJOY LEATHER WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Solofra, Italien.

  4. PELLICCERIA MARTURANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PELLICCERIA MARTURANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. CARIPEL SNC

    Italien

    Das Unternehmen CARIPEL SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo di Napoli, Italien.

  1. UNIONFUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIONFUR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova (Pd), Italien.

  2. D ERRICO SRL

    Italien

    Das Unternehmen D ERRICO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nola (Na), Italien.

  1. MEUCCI SPA

    Italien

    Das Unternehmen MEUCCI SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze (Fi), Italien.

  2. MEGAFURS (S.R.L.)

    Italien