• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geldwechselautomaten

Suchergebnisse für

Geldwechselautomaten - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ESCAFFE SRL

    Italien

    Escaffé di Oppido Lucano wurde 1971 als Unternehmen zur Herstellung von Geräten für die Restauration und öffentliche Einrichtungen gegründet. Dank der Erfahrung und in mehr als 40 Jahren Geschäftstätigkeit erworbenen Professionalität, ist das Unternehmen heute in der Lage, Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaftseinrichtungen mit maßgeschneiderten Maschinen, Anlagen und Geräten zu beliefern: Vermietung, Installation und Wartung von Kaffee- und Getränkeautomaten, Belieferung und Auffüllung von Automaten, Vermietung von Kapsel-Kaffeemaschinen.

  2. CAFFE' NINFOLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' NINFOLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  3. COMPONENTI VENDING S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMPONENTI VENDING S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Casorate Primo, Italien.

  4. MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Faggiano, Italien.

  5. TORREFAZIONE POLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE POLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADIGE VENDING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ADIGE VENDING S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. LAZZARIN CAFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARIN CAFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  3. VENDING SERVICE S.A.S. DI ALFIO PETRULLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VENDING SERVICE S.A.S. DI ALFIO PETRULLO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Li Battiati, Italien.

  4. ITALBEDIS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ITALBEDIS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Legnago, Italien.

  5. SERENA TEAM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SERENA TEAM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geldwechselautomaten, Lebensmittelautomaten, Geldwechselautomaten, und Lebensmittelautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  1. VENDING 2000 S.R.L.

    Italien

  2. FONTANA GUIDO

    Italien

  1. RHEA PROJECTS S.P.A.

    Italien

  2. GIPCO S.R.L.

    Italien

  3. BREAK DI CITTERIO DENIS

    Italien

  4. VIN SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. CAFFE' SI SRL

    Italien

  6. RHEA VENDORS S.P.A.

    Italien

  7. CAFFE' GHIGO S.R.L.

    Italien

  8. EUROPA 93 COFFEE INDUSTRY S.R.L.

    Italien

  1. PASSIONESPRESSO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

  2. CAFFE' SYSTEM S.R.L.

    Italien

  3. NOVA DISTRIBUTORI AUTOMATICI S.R.L.

    Italien