• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. RTE SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    RTE fertigt seit über 55 Jahren Alarmindikatoren mit ISA-Sequenzen für verschiedene Sektoren, wie z.B.: Energie, Elektromechanik, Transporte, Chemie, Petrochemie, Technik. 1996 eröffnet RTE eine neue Abteilung für Vertrieb den Isolierhüllen für die Sektoren elektische Verkableung, Automobil, Haushaltsgeräte, Eisenbahnwesen, Schifffahrt, Luft- und Raumfahrt, usw.

  2. BESSER CAVI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BESSER CAVI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialstromkabel, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, Fernmelde- und Telefonkabel, und Kabel für Diebstahlschutzsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. B3 INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen B3 INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, Hochfräquenzlitzen, GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN, und feuerfeste Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Pero, Italien.

  4. SELSOR CABLE TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen SELSOR CABLE TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochfräquenzlitzen, Kabel für Diebstahlschutzsysteme, feuerfeste Kabel, und GESCHIRMTE KABEL FÜR STEUERUNGS- UND SIGNALISIERUNGSANWENDUNGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. NESTCOM SRL

    Italien

    Das Unternehmen NESTCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, und elektrische und Elektrokabel präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTRONICA CONDUTTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRONICA CONDUTTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Peripheriegeräte, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Informatik - Peripheriegeräte, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  2. TUBIFOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBIFOR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Elektro- und Telefonkabel, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Buonabitacolo, Italien.

  3. SEVI KABEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEVI KABEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Motoren und Ersatzteile, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  4. TRATOS CAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRATOS CAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spulenwickelmaschinen, Kabel und Netzwerke, Spulenwickelmaschinen, und Kabel und Netzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Santo Stefano, Italien.

  5. G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.C.E. CAVI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Polesine Zibello, Italien.

  1. IRCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IRCE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  2. NOVACAVI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVACAVI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

  1. I.C.E.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.E.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. POLY POOL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLY POOL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Parre, Italien.

  3. INDUSTRIA CAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA CAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. MESSI & PAOLONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESSI & PAOLONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  5. SATIPLUGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SATIPLUGS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Calende, Italien.

  6. ENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mordano, Italien.

  7. ELETTROCANALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROCANALI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Scanzorosciate, Italien.

  8. NEXANS INTERCABLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEXANS INTERCABLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  1. BALDASSARI BRUNO E F.LLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BALDASSARI BRUNO E F.LLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  2. ELETTROLINEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROLINEE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Verlegung von Wasserleitungen am Meeresgrund, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Muscoline, Italien.

  3. CAVI EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVI EUROPACK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  4. KC INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KC INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  5. FANTON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FANTON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, Elektro- und Telefonkabel, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  6. CAVICEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAVICEL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pioltello, Italien.

  7. AGENCAVI SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENCAVI SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Liscate, Italien.

  8. CAMUNA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMUNA CAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Edolo, Italien.

  9. RODA CAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RODA CAVI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Informatik - Kabelverlegung, Netzwerke - Installation und Wartung, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  10. SPECIAL CORDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL CORDE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Hochspannungsleitungen, Kabel und Netzwerke, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Sannitica, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos