• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eier

Suchergebnisse für

Eier - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. EUROVO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eierprodukte, verbrauchsfertige Eier, Getrocknetes und flüssiges Eigelb, Eiweiss, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria In Fabriago, Italien.

  2. AZIENDA AVICOLA COLANGELO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AVICOLA COLANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  3. LYLAG DI BELLONE P.& C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LYLAG DI BELLONE P.& C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eier, Käse, Eier, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  4. CASCINA ITALIA PIEMONTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASCINA ITALIA PIEMONTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novara (No), Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CASTELLO DI ROBERTI VITTORIO E. C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASTELLO DI ROBERTI VITTORIO E. C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bedizzole (Bs), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UOVO FRIULI

    Italien

    Das Unternehmen UOVO FRIULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. AZIENDA AGRICOLA SABBATANI DANILO

    Italien

  3. FERRARIS S.N.C.

    Italien

  4. F.LLI FRANCESCHINA S.S.

    Italien

  5. BIONATURE AGROALIMENTARE SRL

    Italien

  1. BISIOL

    Italien

  2. SAIGI PICCOLA SOC. COOP. A R.L.

    Italien

  1. LOCCI F.LLI

    Italien

  2. BALTIERI MARIO

    Italien

  3. COPRA

    Italien

  4. SOCIETA' AGRICOLA LIBERELLE I S.R.L.

    Italien

  5. GIGLIO PASTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Laufe des Jahres 2004 wurde das ehrgeizige Projekt der Integration eines Managementsystems für die Lebensmittelsicherheit (FSMS) gem. der Standards BRC (British Retail Consortium) und IFS (International Food Standard) abgeschlossen. 2009 wurde die Zertifizierung der biologischen Fertigungsmethode i.S. der EU-Verordnung 834/07 und 889/08 erlangt und 2012 hat das Unternehmen die Koscher-Zertifizierung erlangt.

  6. ENZO BELLUARDO

    Italien

    Die Firma erstreckt sich über verschiedene Bereiche zwischen Mazzarrone, Valle dell’Acate und Chiaramonte, die sich über die Qualität der Trauben definieren. Wir verfügen über frühe und späte Rebsorten, sodass sich unsere Produktionsphase von Mai bis Dezember erstreckt. Wir exportieren in alle europäischen Länder und darüber hinaus und bieten verschiedene Verpackungen vom Karton (30x50) bis hin zu Holzkisten (30x40, 30x50 usw.). Unser Motto lautet: Wein ist Leben.

  7. FRESCA&BUONA

    Italien

    Das Unternehmen FRESCA&BUONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, und Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  8. PASTIFICIO GAETARELLI

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO GAETARELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Teigwaren, handwerklich hergestellte frische Teigwaren, und frische Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cunettone Villa, Italien.

  1. SURGELATI MAZARA

    Italien

    Das Unternehmen SURGELATI MAZARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischprodukte, gefüllte Teigwaren, und tiefgekühlte Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. CASANOVA FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASANOVA FOOD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, frische und trockene Teigwaren, frische Eierteigwaren, Diätnahrung, und glutenfreie Teigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. PASTIFICIO ALLEGRETTI A PIAZZA PIA

    Italien

    Das Unternehmen PASTIFICIO ALLEGRETTI A PIAZZA PIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Laziale, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA FERRON CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA FERRON CRISTIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, frisches Obst und Gemüse, Gartenbau, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Eier von Bodengehaltenen Legehennen präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbe, Italien.

  5. SAPORI DI CASA

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sequals, Italien.

  6. AVICOLA COLLEPIETRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AVICOLA COLLEPIETRO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Eiern und pasteurisierten Eiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Mosciano Sant'angelo, Italien.

  7. ITALIAN WHOLEFOOD S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WHOLEFOOD S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betrieb für Eierteigwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. COMMERCIALE AVICOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE AVICOLA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiereinsammelung, und Brutapparate präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  9. PORTERA E ANTOCI

    Italien

  10. ESINO INCUBAZIONI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos