• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungslager

Suchergebnisse für

Bekleidungslager - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE

    Italien

    Das Unternehmen IVAN VENERUCCI ITALIAN STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Damenoberbekleidung, Bekleidungslager, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  2. ZAHI

    Italien

    Das Unternehmen ZAHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, Schuhe En Gros, und T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  3. DE LUCA GIUSEPPINA USED CLOTHING&SHOES

    Italien

    Das Unternehmen DE LUCA GIUSEPPINA USED CLOTHING&SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, Vintage, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Striano, Italien.