• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Befestigungsmaterial

Suchergebnisse für

Befestigungsmaterial - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. BOSSONG SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Befestigungssysteme für das Baugewerbe. Herstellung und Verkauf von Wirkstoffen zur chemischen Verankerung, Vinylester-, Polyester- und Epoxy-Harz sowie Zubehör. Mittelschwere oder schwere metallene Verankerungsmittel, zugelassen oder nicht, aus Stahl 8, 8 und Edelstahl. Leisten aus Zamac und aus Messing, Leisten für leichte Lasten aus Metallic-Nylon. Automatische Nagelmaschinen, Nägel und mit anderen Nagelmaschinen vergleichbare Lasten. Nägel zur manuellen Vervendung und Nietköpfe. Schrauben für Klempnerarbeiten, Stifte, Kronen, Diamantscheiben, elektrische Werkzeuge.

  2. COLOMBO EZIO

    Italien

  3. CORH SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrschellen, und Halteringe für Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  4. CORH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Halteringe für Rohre, Ringe zur Rohrbefestigung, Edelstahlrohrschellen, und Profile aus rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

  5. CORH SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORH SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbügel, Ringe zur Rohrbefestigung, Edelstahlrohrschellen, und Profile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Caramagna Piemonte, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INVITEA SPA

    Italien

    Das Unternehmen INVITEA SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrauben, Befestigungsbolzen, Schrauben, Schrauben für Kunststoffe, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  2. CMS FISSAGGI

    Italien

    Das Unternehmen CMS FISSAGGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, und Befestigungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Berni, Italien.

  3. REGNANI COMPONENTI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REGNANI COMPONENTI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  4. MUSTAD S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MUSTAD S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. PEDERSINI ALFREDO - ALPE ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen PEDERSINI ALFREDO - ALPE ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  1. VERPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERPELLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verankerungen, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Verankerungen, und Drähte und Kabel - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo (mi), Italien.

  2. BDV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BDV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Befestigungsmaterial, Ketten, und Befestigungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. FRIULSIDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULSIDER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, KLEINMETALLWAREN, Befestigungsmaterial, und KLEINMETALLWAREN präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  2. PISCETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PISCETTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestangen, und Gewindestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Comignago (No), Italien.

  3. BERRETTI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen BERRETTI ENRICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  4. CESARE RANZENIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CESARE RANZENIGO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Kupferketten, Ketten, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Cunardo, Italien.

  5. GIUSSANI RAPID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSSANI RAPID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Brianza, Italien.

  6. TECNARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNARIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  7. C.B.I. EUROPE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.I. EUROPE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken - Raum- tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Schallschutzmaterialien, Befestigungsmaterial, und Schallschutzmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  8. BULLONERIA TREVI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen BULLONERIA TREVI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsmaterial, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Befestigungsmaterial, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio (Bg), Italien.

  1. MC MILANESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC MILANESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauschen, geschmiedet, Befestigungsbolzen, Kauschen, geschmiedet, und Befestigungsbolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  2. SATER- SPA

    Italien

    Das Unternehmen SATER- SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nichelino (To), Italien.

  3. PI.EFFE.CI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PI.EFFE.CI. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. GIUSEPPE DELL'ERA SNC

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE DELL'ERA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annone Di Brianza (Lc), Italien.

  5. ANCO ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. NIKOM S.R.L.

    Italien

  7. EUROFIX S.R.L.

    Italien

  8. A. RAYMOND ITALIANA S.R.L.

    Italien

  9. SAPISELCO S.R.L.

    Italien

  10. SPECIALINSERT (S.R.L.)

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos