• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Batterien

Suchergebnisse für

Batterien - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ACCU ITALIA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Accu Italia S.p.A. bietet ein komplettes Sortiment an Batterien, Akkus, Ladegeräten und Zubehör. Wir verfügen über das umfassendste Angebot an wiederaufladbaren Blei-, NiMh-, Lithium-Akkus sowie nicht wiederaufladbaren Alkali- und Lithium-Batterien. Unsere Produktionslinien können Akkupacks nach Kundenentwurf samt Zubehör herstellen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Dimensionierung und Auswahl der am besten geeigneten Batterie für die jeweilige Anwendung. Vertriebshändler Procell und Procell Intense.

  2. GWORKS SRL

    Italien

    Das Unternehmen GWORKS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportausrüstungen, Aufladung von Autobatterien, Mountainbikeverleih, Fahrradträger für Fahrzeuge, und Sportausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  3. FLASH BATTERY

    Italien

    Das Unternehmen FLASH BATTERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithiumbatterien, Lithium-Ionen-Batterie, Batterien für Elektrofahrzeuge, und Batterien für Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ilario D'enza, Italien.

  4. ARCHIMEDE ENERGIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIMEDE ENERGIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lithiumbatterien präsent. Es hat seinen Sitz in Baveno, Italien.

  5. ELSY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELSY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromversorgungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, stabilisierte Stromversorgung - elektronische Vermittlung, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Melzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D&V ACCUMULATORI

    Italien

    Das Unternehmen D&V ACCUMULATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Fahrzeuge, und Strahlbatterien für Industriezwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  2. GPBM ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen GPBM ITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  3. CENTRO VENDITA BATTERIE DI GIARDINO CALCIA CRISTIAN

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO VENDITA BATTERIE DI GIARDINO CALCIA CRISTIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Hubstapler und Förderwagen, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Cirie', Italien.

  4. MECONDOR (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen MECONDOR (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Batterien, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  5. FAM BATTERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAM BATTERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Verdecke und Rahmengestelle für Autoverdecke, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Meldola, Italien.

  1. FABO ACCUMULATORI

    Italien

    Das Unternehmen FABO ACCUMULATORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Hubstapler und Förderwagen, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra, Italien.

  2. POWERGEE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POWERGEE ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Batterien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterie, und Alkalinbatterie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BATTERIE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BATTERIE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Hubstapler und Förderwagen, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  2. L.T. IMPIANTI S.N.C. LETO ANTONIO E TRUSCIGLIO MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen L.T. IMPIANTI S.N.C. LETO ANTONIO E TRUSCIGLIO MASSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Fahrzeuge, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  3. I.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.B.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien für Hubstapler und Förderwagen, und Batterien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. NUOVA S.A.M. S.P.A.

    Italien

  5. HIGH POWER EQUIPMENT

    Italien

  6. VENETA SERVICE S.R.L.

    Italien

  7. SAN MARCO ACCUMULATORI DI MANCINI MARCO

    Italien

  8. MIDAC S.P.A.

    Italien

  1. F.A.I. LA INSOLFATABILE DI BARONCHELLI CLAUDIO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  2. F.I.A.M.M. S.P.A.

    Italien

  3. SOCIETA' ITALIANA ACCUMULATORI PRODUZIONE RICERCA AVEZZANO SIAPRA S.P.A.

    Italien

  4. SIA S.P.A.

    Italien

  5. AKRITEL S.N.C. DI JONA E PEDDIO

    Italien

  6. UNIROSS BATTERIES LIMITED

    Italien

  7. EXIDE TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

  8. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  9. STEFANI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Stefani wurde in Venetien, im Produktionszentrum der Kältetechnik gegründet. Das Unternehmen vereint in sich die typisch italienische Kreativität und einen ausgeprägten Innovationsgeist, die gemeinsam das Angebot an Rückkühlern, Schockfrostern, Verflüssigern und Trockenkühlern ermöglicht haben. Die Firma bietet einen Rundumservice von der Planung bis zur Lieferung und bemüht sich, die beste Bemessung der Geräte basierend auf den Kundenbedürfnissen zu finden.

  10. FAR SRL SISTEMI DI FISSAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die 1957 gegründete FAR srl ist italienischer Marktführer im Bereich Produktion und Vertrieb einer breiten Palette von Befestigungssystemen seit 1957. Herstellung von: Blindnieten, Niete aus Aluminiumlegierung, Kupferniete, Stahl- und Edelstahlniete, Spezialniete, nach Entwurf hergestellte Niete, die auf Kundenwunsch geliefert werden. Darüber hinaus bieten wir eine eigene Linie an Befestigungssystemen für Photovoltaikpaneele.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos