• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte

Suchergebnisse für

Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. TALFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TALFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Eisenwarenprodukte, Schrott-Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  2. OTELLI SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen OTELLI SILVANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, Innerbetriebliche Transportsysteme, Förderbänder, und Innerbetriebliche Transportsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Sarezzo, Italien.

  3. REDECAM GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REDECAM GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  4. DE MARCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE MARCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Cordenons, Italien.

  5. ECO METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECO METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Santhia', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECN.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECN.A. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  2. SPIDER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPIDER ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. ECOEDILPINTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILPINTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in LUCERA, Italien.

  4. RIGENERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGENERA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Spezialverpackungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Volvera, Italien.

  5. ZAMPOLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPOLI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Textilien - Verwertung und Recycling, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  1. CARONNI GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARONNI GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Brennholz, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  2. TECNOSEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSEAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Stahl und Metalle, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Grosseto, Italien.

  1. RIMPLAST

    Italien

    Das Unternehmen RIMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung gebrauchter Pappe, Verwertung von Verpackungen, Aufbereitung gebrauchter Pappe, und Verwertung von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  2. TECNOROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOROTTAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Metalle - Verwertung und Recycling, und Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  3. CAMPANIA ECOLOGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANIA ECOLOGIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Umwelt - Dienstleistungen, und Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Casavatore, Italien.

  4. RI.ECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RI.ECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano (MI), Italien.

  5. CONGIU &C SNC

    Italien

    Das Unternehmen CONGIU &C SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capoterra, Italien.

  6. ROTTAMIX SAS DI CAPUZZATO NELLO & CO

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAMIX SAS DI CAPUZZATO NELLO & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino (BZ), Italien.

  7. PIRANI (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen PIRANI (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cento (FE), Italien.

  8. BDM RIFLEX S.P.A.

    Italien

  1. MATTIUSSI ECOLOGIA S.P.A.

    Italien

  2. G FUMAGALLI - LA VARESINA SPURGHI S.A.S. DI FUMAGALLI GIOVANNI E C

    Italien

  3. MONTANA S.P.A.

    Italien

  4. FERCHIM S.R.L.

    Italien

  5. M.A.S. ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. INTERECO

    Italien

  7. ROTAMFER S.P.A.

    Italien

  8. RCT S.R.L.

    Italien

  9. TECNOLOGIE AMBIENTALI S.R.L.

    Italien

  10. TECNOPLASTICA LUCANA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos