• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche Einrichtungen und Anlagen - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. ANDRYS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Andrys ist ein Handwerksbetrieb mit dreißigjähriger Erfahrung im Bereich der Straßenmöblierung. Er produziert und vertreibt Fahrradständer für den privaten und öffentlichen Gebrauch, Ausstellungsständer für Fahrräder, Motorradständer und Zubehör für Fahrräder und Motorräder. Der Betrieb stellt außerdem verschiedene Produktarten für die Straßenmöblierung, Gartenartikel und alles Notwendige im Bereich Metallwaren und Heimwerken. Andrys fertigt Artikel nach Maß für alle Anforderungen und bietet seinen Kunden einen Ausstellungsraum, in dem die vollständig in Italien konzipierten und hergestellten Produkte zu sehen sind.

  2. GRASSO PIETRA LAVICA E MARMI S.R.L.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Auf die Bearbeitung von Lavastein, Marmor, Granit und ähnliche Materialien, Fabrikwaren und verschiedene Steinarten spezialisiertes Unternehmen. Die Firma Grasso führt seit Jahrzehnten den Steinbearbeitungssektor des Ätna an und erzeugt Produkte nach spezifischen Kundenwünschen. Aktivität: Grabkunst aus Marmor, Bearbeitung von Lavastein, Marmorbearbeitung, Bearbeitung von Marmor und Granit, Steinmetzarbeiten, Marmorverkleidungen. Produkte: religiöse Kunst, Marmor, Granit, Marmor für Grabsteine, Lavastein, Stein und Natursteine.

  3. HELIOS ARREDO URBANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen HELIOS ARREDO URBANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  4. FLAVIO VELLARDI

    Italien

    Das Unternehmen FLAVIO VELLARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosà, Italien.

  5. STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL CRAFTS EUROPA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenverkehrsschilder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenspiegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Strassenmarkierung, und Sicherheits-Strassenmarkierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sabbio Chiese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANAVISIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANAVISIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strambino, Italien.

  2. MAZZARA ANTONINO LAVORAZIONE ARTIGIANALE MARMI

    Italien

    Das Unternehmen MAZZARA ANTONINO LAVORAZIONE ARTIGIANALE MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Badeinrichtung, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Custonaci, Italien.

  3. SAEDI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAEDI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen und Verkehrssicherheitssysteme, Abwehrvorrichtungen zur Parkbeschränkung für städtische Einrichtungen, Strassenmarkierung, und Ausrüstung für Parkplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Val Sarentino, Italien.

  4. K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.A.M. ARREDO GIARDINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Innen- und Garteneinrichtungen, Springbrunnen für Gärten, Manufakte aus Zement, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  5. IROLLO ILLUMINAZIONE & ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen IROLLO ILLUMINAZIONE & ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

  1. LEGGIERI MARMI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LEGGIERI MARMI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorblöcke, Marmor und Natursteine, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  2. URBAN 360 SRL

    Italien

    Das Unternehmen URBAN 360 SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veloständer präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  1. CORTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwehrvorrichtungen zur Parkbeschränkung für städtische Einrichtungen, Absperrungen, Fahrradhalter, und Gartenbänke aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  2. UBI URBE ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen UBI URBE ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen, Betonbänke, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  3. SGARAMELLA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SGARAMELLA COSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  4. GIOCHI PLASTICA RICICLATA

    Italien

    Das Unternehmen GIOCHI PLASTICA RICICLATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sezze scalo, Italien.

  5. ICEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  6. TLF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TLF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Spielgeräte - Garten, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Spielgeräte - Garten präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi Della Verna, Italien.

  7. CEMENTARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTARTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Treppen und Balustraden, Sonnenschutz - innen und außen, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  8. SAPPT

    Italien

    Das Unternehmen SAPPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torreano, Italien.

  1. PAGLIARINI FONTANE

    Italien

    Das Unternehmen PAGLIARINI FONTANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielgeräte - Garten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Spielgeräte - Garten, und Bänke für öffentliche Anlagen und Parks präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. MEDAGLIA FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen MEDAGLIA FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Fenster und türen und blendrahmen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Somaglia, Italien.

  3. SUPER ALEX 2002 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPER ALEX 2002 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Dachdeckermaterialien, und Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Montalto Di Castro, Italien.

  4. STILMARMO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen STILMARMO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  5. PEDRETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDRETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Carisolo, Italien.

  6. CEMENTEDIL

    Italien

    Das Unternehmen CEMENTEDIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  7. SENINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SENINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Treppen und Balustraden, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  8. NUOVA LAGOPLAST S.N.C. DI CALCINARO PIERA & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA LAGOPLAST S.N.C. DI CALCINARO PIERA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  9. SIPRANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIPRANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Trofarello, Italien.

  10. LAB23 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAB23 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Martellago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos