• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsabfälle - Aufbereitung

Suchergebnisse für

Haushaltsabfälle - Aufbereitung - Italien

Italien
  1. SAEC GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative Umwelttechnologien für die Umwandlung von organischen Abfällen in Erde anzubieten. Unsere patentierte Compostyle SGC-Technologie reduziert Gewicht und Volumen organischer Abfälle innerhalb von 24-48 Stunden um 90 % und erzeugt eine biologisch abbaubare Düngererde, genannt Te-d. Die Unternehmensgruppe SAEC ist der ideale Partner für alle, die eine nachhaltige Zukunft anstreben und innovative Lösungen und fortschrittliche Technologien für eine verantwortungsvolle Abfallwirtschaft anbieten.

  2. AZIENDA SPECIALE PER L'IGIENE AMBIENTALE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA SPECIALE PER L'IGIENE AMBIENTALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  3. ESTRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESTRI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  4. C.I.D.I.U. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen C.I.D.I.U. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückgewinnung von Altölen, und städtische Müllabfuhr - Service präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  5. CHI CERCA TROVA

    Italien

    Das Unternehmen CHI CERCA TROVA, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMBIENTE ENERGIA RISORSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE ENERGIA RISORSE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefracht, städtische Müllabfuhr - Service, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Rufina, Italien.

  2. ECONET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECONET S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  3. LOCRIDE AMBIENTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LOCRIDE AMBIENTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siderno, Italien.

  4. VITRUVIO SNC

    Italien

    Das Unternehmen VITRUVIO SNC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltdienst, und Umwelthygienedienst präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.

  5. QUADRIFOGLIO SERVIZI AMBIENTALI AREA FIORENTINA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen QUADRIFOGLIO SERVIZI AMBIENTALI AREA FIORENTINA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Umwelt - Dienstleistungen, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. CONSORZIO GESTIONE RIFIUTI MEDIO NOVARESE SMALTIMENTO DEI RIFIUTI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO GESTIONE RIFIUTI MEDIO NOVARESE SMALTIMENTO DEI RIFIUTI, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  2. CISTERNA AMBIENTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CISTERNA AMBIENTE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cisterna Di Latina, Italien.

  1. A.AM.P.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.AM.P.S. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waren- und Materialprüfung, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Waren- und Materialprüfung, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  2. CONSORZIO INTERCOMUNALE VALLESINA-MISA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO INTERCOMUNALE VALLESINA-MISA, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abholung am Wohnort, und öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. LA DOLOMITI AMBIENTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA DOLOMITI AMBIENTE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belluno, Italien.

  4. S.E.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.E.A. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  5. GEOVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOVEST S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crevalcore, Italien.

  6. ELBANA SERVIZI AMBIENTALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELBANA SERVIZI AMBIENTALI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portoferraio, Italien.

  7. TRAPANI SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRAPANI SERVIZI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in TRAPANI, Italien.

  8. ANCONAMBIENTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANCONAMBIENTE S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. SCAU ECOLOGICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCAU ECOLOGICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ceccano, Italien.

  2. BOVOLONE ATTIVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOVOLONE ATTIVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bovolone, Italien.

  3. AMIA VERONA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMIA VERONA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  5. GISEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GISEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  6. A.S.I.A. BENEVENTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.I.A. BENEVENTO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  7. AREA SUD MILANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AREA SUD MILANO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  8. ASCIT SERVIZI AMBIENTALI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ASCIT SERVIZI AMBIENTALI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  9. FIEMME SERVIZI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIEMME SERVIZI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsabfälle - Aufbereitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, Industrieabwasserbehandlung, Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen, und Industrieabwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Cavalese, Italien.

  10. A.S.I.A. NAPOLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen A.S.I.A. NAPOLI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Haushaltsabfälle - Aufbereitung, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Haushaltsabfälle - Aufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Haushaltsabfälle - Aufbereitung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

179 Unternehmen