• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handschuhe

Suchergebnisse für

Handschuhe - Italien

Italien
  1. ENVIROTEK EAST EUROPE

    Italien

    Verified by europages badge

    ENVIROTEK EAST EUROPE IST EIN MAKLERUNTERNEHMEN, DAS AUF DEM PARALLELMARKT FÜR ARZNEIMITTEL TÄTIG IST. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG UND SEINE TRANSPARENTE TÄTIGKEIT AUF INTERNATIONALER EBENE MACHEN ES ZU EINER DER WICHTIGSTEN REFERENZEN AUF SEINEM GEBIET. WIR HABEN EINE HOHE ANZAHL PERSÖNLICHER SCHUTZAUSRÜSTUNGEN (MUND-NASEN-SCHUTZ, DESINFEKTIONSMITTEL USW.) AUF LAGER (SOFORT LIEFERBEREIT), DIE SIE AUF DER WEBSITE UNSEREN ITALIENISCHEN SCHWESTERGESELLSCHAFT WWW.ENVIROTEKITALIA.IT ANSEHEN KÖNNEN.

  2. SORBATTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Familie Sorbatti fertigt und vertreibt seit mehr als 70 Jahren Hüte und Mützen. Der ursprüngliche Handwerksbetrieb hat sich in ein modernes, dynamisches, gesundes und starkes Industrieunternehmen verwandelt, das in der Unternehmertradition der Marken verwurzelt ist. Es bietet ein breites Sortiment an klassischen, sportlichen und legeren Hüten und Werbemützen für Herren, Damen und Kinder bzw. Babies. Der originale Panama Ecuador und Austrilian Style sind die Erfolgsfaktoren der Hut- und Mützenfabrik Sorbatti.

  3. APUNIS SRL

    Italien

    Oggi Apunis kreiert und vertreibt: 1. Accessoire-Kollektionen für Kinder, vollständig Made in Italy, vertrieben unter seiner Eigenmarke CapocubO (in ganz Italien dank eines Verkäufernetzes und im Ausland auf Russenmärkten und ähnlichem). 2. Kleiderkollektionen für Kinder unter seiner Eigenmarke MamaNoel. 3. Speziell für große Handelsketten entworfene Kollektionen. 4. Kollektionen für den Großhandel. 5. Artikel und Zubehör in Lohnauftrag für große italienische Kleidermarken für Kinder und Damen.

  4. BOTTEGA DEL GUANTO

    Italien

    Das Unternehmen BOTTEGA DEL GUANTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, Lederhandschuhe, Textilhandschuhe, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  5. BARBERINI ANTONELLA

    Italien

    Das Unternehmen BARBERINI ANTONELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske, und Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIRAGE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRAGE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schals tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mode-Accessoires, Schal, Handschuhe, und Hut präsent. Es hat seinen Sitz in Funo Di Argelato, Italien.

  2. MILTECH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MILTECH SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Militärbekleidung, Militärschuhe, und Militärbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. REFLEXX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REFLEXX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  4. EMERSON & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMERSON & CO. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. PAIMAR HEADWEAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAIMAR HEADWEAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montappone, Italien.

  1. PENNINO GLOVES FACTORY DI PENNINO SALVATORE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PENNINO GLOVES FACTORY DI PENNINO SALVATORE E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. MARINI SILVANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINI SILVANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Handschuhe, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Montappone, Italien.

  1. TIRABASSO SERAFINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIRABASSO SERAFINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Handschuhe, Accessoires zur Bekleidung, und Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  2. MATERIALE SANITARIO

    Italien

    Das Unternehmen MATERIALE SANITARIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. IL CAPPELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CAPPELLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe, Krawatten, Handschuhe, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Montappone, Italien.

  4. MANIFATTURA FERMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA FERMANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Massa Fermana, Italien.

  5. MEDIAPEL GLOVES

    Italien

    Das Unternehmen MEDIAPEL GLOVES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  6. WELBYN

    Italien

    Das Unternehmen WELBYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  7. B.F.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.F.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Krawatten, Hüte und Mützen, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. GUANTI GIGLIO FIORENTINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUANTI GIGLIO FIORENTINO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  1. MANIFATTURA COLOMBO TRECATE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA COLOMBO TRECATE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Stofftaschentücher, Hüte und Mützen, und Stofftaschentücher präsent. Es hat seinen Sitz in Boffalora Sopra Ticino, Italien.

  2. SOFIA GANTS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOFIA GANTS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Melito Di Napoli, Italien.

  3. PERRELLA VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PERRELLA VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. SOLI GEROLAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLI GEROLAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  5. PASASPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASASPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Bartolomea, Italien.

  6. CASA DEL GUANTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL GUANTO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hüte und Mützen, Strickhandschuhe, Hüte und Mützen, und Strickhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. SAMAR AND SONS

    Italien

    Das Unternehmen SAMAR AND SONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monterenzio, Italien.

  8. HERMES SPORT DI MOROSIN SAMUELE

    Italien

    Das Unternehmen HERMES SPORT DI MOROSIN SAMUELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilhandschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  9. DAL DOSSO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAL DOSSO GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Armeno, Italien.

  10. GUANTIFICIO AB DI DREI AMBRA INDIVIDUALE

    Italien

    Das Unternehmen GUANTIFICIO AB DI DREI AMBRA INDIVIDUALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickhandschuhe, Textilhandschuhe, Strickhandschuhe, und Textilhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos