• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handelsrecht

Suchergebnisse für

Handelsrecht - Italien

Italien
  1. KANZLEI SCHRAMM TSCHURTSCHENTHALER MALL ELLECOSTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Ziel unserer Kanzlei ist es, unseren Kunden individuelle Unterstützung zu bieten - und dabei auch gemeinsam an mehrere Spezialisten zu appellieren - und zuverlässige und anspruchsvolle Leistungen in Bezug auf juristische Lösungen zu garantieren, die sich insbesondere an den lokalen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten orientieren.

  2. ALESSANDRO TALARICO

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsanwaltskanzlei Studio Legale Talarico hat ihren Sitz in Turin und ein flächendeckendes Netzwerk an Partnern in Mailand, Rom und anderen europäischen und südamerikanischen Ländern. Deshalb ist unsere Tätigkeit international und kann auch auf wichtige Partnerschaften mit Einrichtungen in Dubai und Sao Paolo (Brasilien) verweisen. Mit Rechtsanwaltskanzleien ähnlicher Größe und mit gleichem Kompetenzniveau. Die Kanzlei bietet kontinuierlich aktualisierte Dienstleistungen und Beratungstätigkeiten, besonders für kleine und mittelgroße Betriebe und auch online

  3. SMAF & ASSOCIATES, LAW FIRM, STUDIO LEGALE

    Italien

    Das Unternehmen SMAF & ASSOCIATES, LAW FIRM, STUDIO LEGALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwaltskanzlei, Handelsrecht, Bankrecht, und Verwaltungsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano (mi), Italien.

  4. GIAMBRONE & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, internationales Recht, Bankrecht, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. GIAMBRONE & PARTNERS

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Recht, Handelsrecht, Gesellschaftsstrafrecht, und EDV- und Datenbankrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LUCENTE INTERNATIONAL LAWYERS

    Italien

    Das Unternehmen LUCENTE INTERNATIONAL LAWYERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische Beratungen, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Rome, Italien.

  2. STUDIO TRABUCCHI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TRABUCCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. STUDIO LEGALE AVV. EMANUELE PROCOPIO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVV. EMANUELE PROCOPIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsrecht, Rechtsbeistand für Krediteintreibung, Handelsrecht, und Gesellschaftsstrafrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Locri, Italien.

  4. STUDIO LEGALE STEFANI - STEFONI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE STEFANI - STEFONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. BIN AVVOCATI ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen BIN AVVOCATI ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, und Fachgebiet Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. STUDIO LEGALE CASELLA E SCUDIER

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE CASELLA E SCUDIER, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei Vertragsabschlüssen, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  2. PASQUALI FABIO

    Italien

    Das Unternehmen PASQUALI FABIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltungsrecht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Nettuno, Italien.

  1. BONOMI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BONOMI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  2. FACCHINETTI LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen FACCHINETTI LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, und Familienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. STUDIO LEGALE AVV. LUCA GAMBA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVV. LUCA GAMBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Pietro, Italien.

  4. STUDIO LEGALE GRANZOTTO-DA RE & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE GRANZOTTO-DA RE & ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht, und Anwalt für Zivilrecht präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  5. STUDIO LEGALE MANILDO

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE MANILDO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Recht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  6. BAGLIONI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen BAGLIONI MASSIMO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  7. LEO RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen LEO RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strafrecht, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. ESTRANGEROS CECILIA ELEONORA MAR

    Italien

    Das Unternehmen ESTRANGEROS CECILIA ELEONORA MAR, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuung bei Steuerstreitigkeiten, und Handelsrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia, Italien.

  1. VANNELLI PAOLO

    Italien

  2. LUPO AVV. DARIO

    Italien

  3. SANSONI ENRICA

    Italien

  4. AZZOLINA STEFANO

    Italien

  5. DE LORENZO ARTURO

    Italien

  6. PAGLIARA AVV. FERDINANDO

    Italien

  7. STUDIO LEGALE ASSOCIATO LBFP - RECHTSANWÄLTE LBFP

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsanwaltskanzlei LBFP besteht aus folgenden Mitgliedern: RA Loner Arnaldo, RA Bertacchi Carlo, RA Loner Valentina, RA Francia Fabrizio, RA Pomella Esther bietet Rechtsberatung zu Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Domizilierung, Strafrecht, Steuerrecht, Finanzrecht und Familienrecht. Wir kümmern uns auch um Berufungen, Medizinrecht und bieten technische und rechtliche Beratung für Marken. Die Kanzlei empfängt nach Terminvergabe in Bozen in der Via della Mostra 3.

  8. STUDIO LEGALE MORENA

    Italien

    Die Kanzlei Morena in Partnerschaft mit den internationalen Anwälten Attis Legal, mit Sitz in Barcelona, in Europa, Asien, Afrika und Südamerika im Bereich Handelsrecht (Gesellschaftsgründungen, Neubildung, Joint Venture), Beratung in den Bereichen Erdöl und Gas (Lizenzen, Finanzierung von Projekten, Besteuerung), internationale Verträge (internationale Zulieferung, Franchising-Verträge, Handelsagentur), Eintreibung von Forderungen und geistiges Eigentum.