• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hülsenfrüchte

Suchergebnisse für

Hülsenfrüchte - Italien

Italien
  1. LOIUDICE SS SOCIETÀ AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen LOIUDICE SS SOCIETÀ AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Koriander, Getreide, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Getreidemühlen präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Forte, Italien.

  2. FEUDO SOCIETÀ COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen FEUDO SOCIETÀ COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Nicandro Garganico, Italien.

  3. COOPERATIVA AGRICOLA ORTOFRUTTICOLA VILLASOR

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA ORTOFRUTTICOLA VILLASOR, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Forstwirtschaft, Hülsenfrüchte, Gartenbau und Forstwirtschaft, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA PIETRO MICCOLIS

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PIETRO MICCOLIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lupinen, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Alberobello, Italien.

  5. SERRA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen SERRA ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTELLANO PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLANO PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  2. F.LLI RESCINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI RESCINA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  3. COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  4. D'ATTOLI

    Italien

    Das Unternehmen D'ATTOLI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in GINOSA, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA LA MARGHERITA DI SCARPA RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LA MARGHERITA DI SCARPA RAFFAELE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cavallino-Treporti, Italien.

  1. A.O.P. SERENA

    Italien

    Das Unternehmen A.O.P. SERENA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  2. DI CROSTA CARMELA

    Italien

  1. SOC UMBRA BANANE S.R.L.

    Italien

  2. PENNISI GIUSEPPE

    Italien

  3. ACRI GIOVANNI BATTISTA

    Italien

  4. BONELLI ANDREA

    Italien

  5. VALCANOVER FLAVIO

    Italien

  6. PARADISE FRUIT DI ROCCO RESCINA & FIGLI S.R.L.

    Italien

  7. COMMERCIALE ORTOFRUTTICOLA SUD - S.R.L.

    Italien

  8. I.I.S.S. L.EINAUDI

    Italien

  1. SOC. SEMPL.AGR. FRANTOIO DI POTEDASSIO S.S.

    Italien

  2. IDEE DALLA NATURA S.N.C. DI BUZZETTI L. & C.

    Italien

  3. COOPERATIVA ILRICCIO SC

    Italien

  4. VALENTINO ANGELO

    Italien

  5. DENARO E MODICA COMM. ORTOFRUTTICOLI SRL

    Italien

  6. THUILE S.A.S. & CO.

    Italien

  7. AZIENDA AGRARIA PIETRALTA

    Italien

  8. SOCIETA' AGRICOLA SANTA ROSALIA SOC. COOP.

    Italien

  9. F.LLI CAPOLONGO S.R.L.

    Italien

  10. PIEMONTEFUNGHI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos