• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zuschnitte

Suchergebnisse für

Zuschnitte - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL STEEL STOCK - C.S.C. S.P.A., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Plasma-Schneidemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschneiden von Metall, Wasserstrahlschneiden, Plasmaschneiden, und Metallstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. ZOGNO ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZOGNO ROTTAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

  3. D.R.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.R.D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenmetalle und Legierungen, und Schneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  4. FRANCOFER F.LLI DI EGIDIO DI DI EGIDIO ANTONIO E C. S.N.C.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Zuschnitte - Großhändler - Italien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart