• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen

Suchergebnisse für

Verpackungen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. TINWARE DIRECT ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. OPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPACK SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Holzverpackungen, Bürobedarf, Verpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  3. JOPLAST DI IOANA PAUN

    Italien

    Das Unternehmen JOPLAST DI IOANA PAUN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  4. LDG PACKAGING

    Italien

    Das Unternehmen LDG PACKAGING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gambolò, Italien.

  5. EUROPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckel für Verpackungen, und Metalldeckel präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VETROELITE SPA

    Italien

    Das Unternehmen VETROELITE SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Glasflaschen, Karaffen, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  2. DR . VALSECCHI PACKAGING SRL

    Italien

    Das Unternehmen DR . VALSECCHI PACKAGING SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder für Verpackung, automatische Umreifungsmaschinen, Bandwickelmaschinen für Verpackungen, und doppelseitiges Klebeband präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  3. INGIA SACCHI

    Italien

    Das Unternehmen INGIA SACCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. OSO STORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen OSO STORE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, E-Commerce-Pakete, Online-Boutique, und Verpackungen für Modeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in San Cesareo, Italien.

  1. EMME CINQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMME CINQUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte, Italien.

  2. BRANDIMARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIMARTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. BIEMME

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kunststoffverpackungen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerata Picena, Italien.

  2. PINCELLI S.N.C. DI LUCIANO PINCELLI E GALETTI

    Italien

    Das Unternehmen PINCELLI S.N.C. DI LUCIANO PINCELLI E GALETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. REPLAS DI CARNEVALE MAFFE' FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen REPLAS DI CARNEVALE MAFFE' FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Holzverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

  4. ELLEVI LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVI LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  5. MAR.CA. S.A.S. DI MARIANI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.CA. S.A.S. DI MARIANI ANDREA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  6. VULCAFLEX - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VULCAFLEX - S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Polymere, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  7. TAU MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAU MACHINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befeuchtungsmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  8. VESENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESENTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  1. PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLETS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. TRA.MAG. S.A.S. DI S. E M. MAFFESSOLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TRA.MAG. S.A.S. DI S. E M. MAFFESSOLI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Hubplattformen und Hebetische, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Hubplattformen und Hebetische präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. ALIMONTI PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMONTI PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Treppen und Balustraden, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MAX TAPES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAX TAPES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Alessandria, Italien.

  5. EMPORIO CARTA BOTTON

    Italien

    Das Unternehmen EMPORIO CARTA BOTTON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  6. MININI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MININI IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  7. BARALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  8. BERICAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERICAP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Stopfen für Verpackungen, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in MELZO, Italien.

  9. ASTICO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTICO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltrano, Italien.

  10. INTEGRA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTEGRA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korken, Sicherheitsverschlüsse für Verpackungen, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos