• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterwäsche

Suchergebnisse für

Unterwäsche - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. PERUZZI E-COMMERCE

    Italien

    Verified by europages badge

    Unser Unterwäscheangebot wird ständig aktualisiert. Wir sind stets auf der Suche nach praktischen, eleganten und bequemen Lösungen, die jeden durch den Alltag begleiten können. Wir verfügen über ein umfangreiches Wäschesortiment mit der vollen Qualität des Made in Italy. Wir bieten klassische Kleidungsstücke, Konfektionsbekleidung, Aufmerksamkeit auf Passform, beste italienische Marken und viele Wahlmöglichkeiten bei Größen und Materialien. .

  2. VANIGLIA S.R.L.

    Italien

    Täglich entscheiden sich Kunden auf der ganzen Welt für uns aufgrund unserer hohen Wettbewerbsfähigkeit, aber auch wegen unserer Professionalität und der Effizienz unserer Mitarbeiter. Eine große Auswahl an großen italienischen und internationalen Marken steht Ihnen zur Verfügung. Unser Hauptsitz befindet sich in Novegro di Segrate, fünf Minuten vom Flughafen Mailand Linate und 20 Minuten von der Mailänder Innenstadt entfernt.

  3. FASHIONPO.COM

    Italien

    Das Unternehmen FASHIONPO.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Italienismode Italienne, Modeaccessoires, Bekleidungsgrosshandel, und Grosshandel für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. CORINNE DI C. F.

    Italien

    Das Unternehmen CORINNE DI C. F., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

  5. CB DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CB DISTRIBUTION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Citta' Sant'angelo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STOCK UP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen STOCK UP SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Grosshandel für Unterwäsche, und Schuhe En Gros präsent. Es hat seinen Sitz in Licciana Nardi, Italien.

  2. MAMBA MAGLIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen MAMBA MAGLIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenlingerie, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  3. ARENA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARENA ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  4. SIMONE PERELE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONE PERELE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. G.M.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.M.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. DELL'ORTO DANIELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'ORTO DANIELE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  2. STELMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STELMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. MAGAZZINI BIENNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZINI BIENNE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  2. ALBISETTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALBISETTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vertemate Con Minoprio, Italien.

  3. GLOBOTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBOTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  4. PERUZZIECOMMERCE

    Italien

    Das Unternehmen PERUZZIECOMMERCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  5. TIF FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIF FASHION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  6. MINGOLLA ANTONIO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINGOLLA ANTONIO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  7. MT DISTRIBUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen MT DISTRIBUZIONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  8. GALLETTI AURELIO & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GALLETTI AURELIO & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  1. DE NICOLO' & LAMPUGNANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE NICOLO' & LAMPUGNANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. CONTATORE

    Italien

    Das Unternehmen CONTATORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  3. DI PIETRO INGROSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI PIETRO INGROSSO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfwaren, Säuglinge und Kinder - Artikel, Strumpfwaren, und Säuglinge und Kinder - Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. JERBEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JERBEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria (Ba), Italien.

  5. DITTA AMATO COCO DI SICALI ORAZIO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA AMATO COCO DI SICALI ORAZIO E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. I.MA.PE.X. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.MA.PE.X. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Haushaltswäsche, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  7. ANITA ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANITA ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

  8. VITTORIO DI VINCENZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO DI VINCENZO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  9. C.R.E.A. DI DOMENICO ZECCHINATO

    Italien

    Das Unternehmen C.R.E.A. DI DOMENICO ZECCHINATO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Flero (bs), Italien.

  10. RIGGIO DIFFUSIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIGGIO DIFFUSIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos