• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. FRUIT ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Fruit Italy ist ein Großhandelsunternehmen für hochwertiges Obst und Gemüse. Wir verfolgen die Entwicklungen auf dem Obst- und Gemüsemarkt genau, damit wir Ihnen den aktuell besten Preis anbieten können. Die Auswahl reicht von klassischen Gemüsesorten aus ganz Italien bis hin zu ausgewählten Produkten aus bestimmten Anbaugebieten wie z. B. Äpfeln aus dem Trentino. Für Obst und Gemüse außerhalb der Saison garantiert unser Exportgeschäft die konstante Verfügbarkeit der wichtigsten Produkte.

  2. GI E GI DI V. GIUFFRIDA

    Italien

    Verified by europages badge

    Gi e Gi di Vincenzo Giuffrida ist auf den Verkauf von Gewürzen, Trockenpilzen, natürlichen Aromen, Hülsenfrüchten, Trockenfrüchten, kandierten Früchten und Kapern spezialisiert. Seit seinen Anfängen hat das Unternehmen einen rein handwerklichen Charakter. Der Produktionszyklus beruht in Hinblick auf Qualität und Herkunft auf einer achtsamen täglichen Auswahl der besten Sorten von Trockenpilzen, natürlichen Aromen, Gewürzen, Trockenfrüchten, Hülsenfrüchten und kandierten Früchten.

  3. DIACOH

    Italien

    Das Unternehmen DIACOH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. UNIESPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNIESPORT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Mandeln, Mandelmasse, und geröstete Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Soriano Nel Cimino, Italien.

  5. LA NUOVA SICILIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA SICILIA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, exotisches Obst, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUTTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA FRESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  2. MANAFRUTTA DI MANA FEDERICA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MANAFRUTTA DI MANA FEDERICA E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lagnasco, Italien.

  3. CONSORZIO MELINDA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO MELINDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  4. ORGANIZZAZIONE DI PRODUTTORI AGRICOLI CAMPANIA FELIX

    Italien

    Das Unternehmen ORGANIZZAZIONE DI PRODUTTORI AGRICOLI CAMPANIA FELIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Francolise, Italien.

  5. MERIDIONAL SNACKS

    Italien

    Das Unternehmen MERIDIONAL SNACKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Baronissi, Italien.

  1. MAGNOLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNOLIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudaio, Italien.

  2. SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  1. TOP MELON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP MELON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  2. FRUTTA 3 EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA 3 EFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. SAPORI DI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI SICILIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  4. MASTER FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MASTER FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Licata, Italien.

  5. PERUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  6. GASTRONOMIA CONTORNO

    Italien

    Das Unternehmen GASTRONOMIA CONTORNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosi, Italien.

  7. PARDATSCHER BRUNO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PARDATSCHER BRUNO ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Selva Di Val Gardena, Italien.

  8. AMBROSIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio Paestum, Italien.

  1. LA MORENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MORENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  2. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  3. LORENZO NASTASI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LORENZO NASTASI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  4. IRASCO

    Italien

    Das Unternehmen IRASCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. CAPUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAPUZZO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelkastanien und Maronen, Dörrobst, Edelkastanien und Maronen, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo Di Gua', Italien.

  6. GROSSFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen GROSSFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  7. MUNAFO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUNAFO' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Avola, Italien.

  8. PASSADORE IMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSADORE IMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  10. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos