• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. DE DIMORA

    Italien

    Das Unternehmen DE DIMORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turin, Italien.

  2. VALCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trecastelli, Italien.

  3. BOCCONCELLI EDILARREDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOCCONCELLI EDILARREDA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. PAVUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAVUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Teppiche und Teppichböden, Kacheln und Fliesen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CAMPANA MOQUETTES S.A.S. DI CARLI BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPANA MOQUETTES S.A.S. DI CARLI BARBARA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.A.M.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Curno, Italien.

  2. TRUANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRUANT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Luvinate, Italien.

  3. RGB BAMBOO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RGB BAMBOO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Kunsthandwerksartikel, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Bigarello, Italien.

  4. WALLFLOR DI RAMONDA RAG.GIUSEPPE & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen WALLFLOR DI RAMONDA RAG.GIUSEPPE & C. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genola (Cn), Italien.

  5. WERTH

    Italien

    Das Unternehmen WERTH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolzano (Bz), Italien.

  1. CAMPANA MOQUETTES DI CAMPANA LUCIANO & C. ( S.N.C. )

    Italien

  2. HOTEL TEXTIL S.R.L.

    Italien

  1. SOCIETA' CREAZIONI JAB S.R.L.

    Italien

  2. COSMOLINE S.R.L.

    Italien

  3. PIERRE TAPPETI S.R.L.

    Italien

  4. SANCY S.R.L.

    Italien

  5. GANTEX S.R.L.

    Italien

  6. INTARSIA

    Italien

  7. MOHEBBAN MURIS S.R.L.

    Italien