• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweine

Suchergebnisse für

Schweine - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. WEGER ITALY GMBH

    Italien

    www.livestock-weger.com import-Export livestock cattle trading pigs

  2. ANTELUPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANTELUPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  3. KOSTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KOSTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in San Nazzaro Sesia, Italien.

  4. DE PODA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE PODA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Conta', Italien.

  5. CERULLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERULLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Grottaminarda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETA' AGRICOLA ZINGARI

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA ZINGARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in CURTATONE, Italien.

  2. CO.SER.

    Italien

    Das Unternehmen CO.SER., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Megliadino San Vitale, Italien.

  3. SORGI FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen SORGI FABRIZIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Avezzano, Italien.

  4. BENEDETTO ETTORE MARIO

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTO ETTORE MARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Montenero Di Bisaccia, Italien.

  5. SURACE CARNE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SURACE CARNE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  1. FERRARI ACHILLE

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ACHILLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Capergnanica, Italien.

  2. COM.BE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.BE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Sull'arda, Italien.

  1. IM.BE.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IM.BE.MA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Chiari, Italien.

  2. COMETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMETA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  3. CARTASEGNA ROMANO & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CARTASEGNA ROMANO & C. ( S.A.S. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  4. VERDI GIOVANNI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen VERDI GIOVANNI LORENZO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Motta Baluffi, Italien.

  5. IN.BE.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IN.BE.CA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafe und Ziegen, Schweine, Schafe und Ziegen, und Schweine präsent. Es hat seinen Sitz in Caltanissetta, Italien.

  6. COLOMBARO DUE S.S.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBARO DUE S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Formigine (MO), Italien.

  7. SOC.SEMPLICE SCHIAVO DEI F.LLI SCHIAVO

    Italien

  8. LAMBS & PIGS INT. S.R.L.

    Italien

  1. SAN ROCCO 2006 S.R.L.

    Italien

  2. FRATELLI BERTUCCIOLI DI BERTUCCIOLI RAFFAELLA & C. S.A.S.

    Italien

  3. POL.SYSTEM S.R.L.

    Italien

  4. CANAVESIO MARIO

    Italien

  5. LA NUOVA A.C.B. S.R.L.

    Italien

  6. ALLEVAMENTI EUROPA S.R.L.

    Italien

  7. GEORGICON S.A.S.

    Italien

  8. PEDRONI MARIO E C. S.S.

    Italien

  9. TROMBI GIUNIO & GIUSEPPE S.A.S.

    Italien

  10. BENVENUTO VERTE & ERALDO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos