• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. S.I.C.A. CELLA SARTOR ELIO

    Italien

    Das Unternehmen S.I.C.A. CELLA SARTOR ELIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Auronzo Di Cadore, Italien.

  2. PACE LA PALAGINA CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACE LA PALAGINA CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve A Nievole, Italien.

  3. BIGAZZI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGAZZI EDILIZIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Rohbau, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. EDIL CENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL CENTER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ostiglia, Italien.

  5. GIUSEPPE TARENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE TARENZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Rohbau, Gerüste und Leitern, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione D'adda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEDON & DALL'OGLIO GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEDON & DALL'OGLIO GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Molvena (Vi), Italien.

  2. MA.E.DA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.E.DA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Rohbau, Sanitäre Ausstattungen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen ANDREA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  4. EDILPIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILPIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärarmaturen, Rohbau, Sanitärarmaturen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Follonica, Italien.

  5. MADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MADE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Limbiate, Italien.

  1. EDILIZIA PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILIZIA PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sarno, Italien.

  2. PROGETTO IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTO IMMOBILIARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in San Secondo Di Pinerolo, Italien.

  1. BRC ASFALTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRC ASFALTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  2. A. FORINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A. FORINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  3. D.S.M. D'AQUILA SEMILAVORATI METALLURGICI DI GIUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.S.M. D'AQUILA SEMILAVORATI METALLURGICI DI GIUSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Rohbau, Grundstoffe - Bauindustrie, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MATERIALI EDILI QUEIROLO

    Italien

    Das Unternehmen MATERIALI EDILI QUEIROLO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Rohbau, Badezimmermöbel und -zubehör, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Levanto, Italien.

  5. EDILBETON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILBETON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  6. MUSUMECI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUSUMECI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Letojanni, Italien.

  7. M.C. S.A.S. DI COUTANDIN MASSIMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen M.C. S.A.S. DI COUTANDIN MASSIMO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Perrero, Italien.

  8. MORI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen MORI FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Ausbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  1. BRICO CIMOLAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRICO CIMOLAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  2. CTM

    Italien

    Das Unternehmen CTM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohbau, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Fiora, Italien.

  3. COLORIFICIO CALVINCOLOR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLORIFICIO CALVINCOLOR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Ausbau, Rohbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Milzano, Italien.

  4. TERMIC HOUSE S.R.L.

    Italien

  5. VIATEK MARCON S.R.L.

    Italien

  6. EDILCEM

    Italien

  7. MANIFATTURA MAURO S.R.L.

    Italien

  8. CERAMICA STAR S.P.A.

    Italien

  9. EDILMAURO S.R.L.

    Italien

  10. BURLINI S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos