• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PKW

Suchergebnisse für

PKW - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. GAMMABUS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GAMMABUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, PKW, Autobusse, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  2. MUTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MUTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, PKW, Autobusse, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. M.A.

    Italien

    Das Unternehmen M.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, PKW, Autobusse, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  4. MAURI BUS SYSTEM S.R.L.

    Italien

  5. EVOBUS ITALIA S.P.A.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JEAL CARS NOLEGGIO E VENDITA AUTO

    Italien

    Die Firma Jeal Car srlS mit Sitz in Castellammare di Stabia und einem Erfahrungsschatz von 30 Jahren ist seit 17 Jahren berechtigt, Tourismus- und Transportdienstleistungen in Italien anzubieten. Wir werden von unseren Kunden für unsere Seriosität und internationale Erfahrung im Automobilsektor geschätzt: Vermietung von Autos, Autobussen mit Fahrer, Kleinbussen, Booten, Yachten. Wir organisieren Ausflüge in die Region Kampanien und ganz Italien sowie Hochzeiten und kulturelle Veranstaltungen. Wir organisieren auch individuelle und VIP-Reisen.

  2. REDSPIDER S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen REDSPIDER S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  3. NUOVA COM.FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COM.FER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeugverschrottung, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  4. ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA VEICOLI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriefahrzeuge, Kleinwagen, Industriefahrzeuge, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  5. EURO FOUR WHEELER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO FOUR WHEELER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdecke und Rahmengestelle für Autoverdecke, und Zubehör für Geländewagen präsent. Es hat seinen Sitz in Andora, Italien.

  1. 4 TECHNIQUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen 4 TECHNIQUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verdecke und Rahmengestelle für Autoverdecke präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAROSTICA GIUSEPPE ROTTAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, gebrauchte Autoersatzteile, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanvido, Italien.

  1. F.LLI PASTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASTORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. SCATTOLON ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen SCATTOLON ADRIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, gebrauchte Autoersatzteile, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  3. ZAMPIERON ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMPIERON ROTTAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrottplatz - Personenkraftwagen, fahrgestelle und Karosserien für Kraftfahrzeuge, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Padovana, Italien.

  4. DEMOLIZIONE AUTO GRATUITA TORINO

    Italien

    Das Unternehmen DEMOLIZIONE AUTO GRATUITA TORINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vierradantriebwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen autorisierter Schrotthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. RENAUTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RENAUTO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Kleinwagen, Personenkraftwagen, und Kleinwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  6. IDEA DUE S.R.L.

    Italien

  7. ELEKTROCAR S.R.L.

    Italien

  8. EUROCAR ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. ROSY CAR S.R.L.

    Italien

  2. CAR E BOAT SERVICE S.A.S. DI SANTORO SONIA & C.

    Italien

  3. JG EUROPE S.R.L.

    Italien

  4. RENAULT ITALIA S.P.A.

    Italien

  5. ECOCAR

    Italien

  6. NUOVA COUNTRY CARS S.R.L.

    Italien

  7. CRESPI PAOLO & C. S.R.L. CONCESSIONARIA VOLKSWAGEN

    Italien

  8. SAFARI MARKET INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  9. SPARK SISTEMI AUTOGAS AD ECOMOTIVE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen SPARK SISTEMI AUTOGAS AD ECOMOTIVE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für gasbetriebene PKW, Autogas, und Installation von Erdgasanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  10. EUROCAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen EUROCAR SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmenwagen, und Metallwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos