• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. VENETO PESCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VENETO PESCA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fischprodukte, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  2. MAVI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAVI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. FINPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  4. FRIGOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. GIO' MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIO' MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. ILIOPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILIOPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  3. SEA FISH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA FISH S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. F.LLI PASQUATO II S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASQUATO II S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  5. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  1. EUROITTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROITTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  2. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  2. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  3. PUNTO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Käse, Fische, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  4. MARE AZZURRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE AZZURRO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. CONSORZIO PESCA ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PESCA ANCONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  6. L'ISOLA D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA D'ORO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. FA.R. FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.R. FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. ERVIGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERVIGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Montorfano, Italien.

  1. ACQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACQUA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Käse, Fische, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Quartucciu, Italien.

  2. SESTRI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESTRI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sestri Levante, Italien.

  3. NINO CASTIGLIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NINO CASTIGLIONE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Erice, Italien.

  4. GISAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GISAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Rangone, Italien.

  5. BONAPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BONAPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  6. TOSCANA FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOSCANA FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  7. MITIL MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITIL MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ortona, Italien.

  8. NAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Anguillara Veneta, Italien.

  9. FRIULPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Carlino, Italien.

  10. FLYFISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLYFISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos