• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. POLIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Oleggio, Italien.

  2. MAVIMARE & MANCINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAVIMARE & MANCINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  3. CEVAN

    Italien

    Das Unternehmen CEVAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Anlagen für Lagerhaltung, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Varesino, Italien.

  4. TAU MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAU MACHINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befeuchtungsmaschinen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massa E Cozzile, Italien.

  5. CATANIA GOMME S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CATANIA GOMME S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Reifen und Zubehör, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. S.A.M.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Schwimmbagger, Kipperfahrzeuge, und Schwimmbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  2. OFFICINE MECCANICHE ROSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE ROSSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  3. DE CAROLIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE CAROLIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. O.M.A.C.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.C.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Hubplattformen und Hebetische, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Savona, Italien.

  5. AGRIMEC LAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRIMEC LAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, und Eggen präsent. Es hat seinen Sitz in Tribano, Italien.

  1. MORETTAUTO

    Italien

    Das Unternehmen MORETTAUTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. G.R.R.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.R., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Rovato, Italien.

  1. LA TERZA E PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA TERZA E PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. COMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Brolo, Italien.

  3. A.P.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.P.A.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Reifendemontage, und Geräte für Ölnebelschmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  4. TECNOFRIGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFRIGO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Fahrzeugvermietung, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Fahrzeugvermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. SPI MOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPI MOTORI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stossstangen für Fahrzeuge, und Kotflügel und Spritzbleche für Kraftfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  6. GUALTIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUALTIERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren auf Rädern, und Diesel-Einachsschlepper präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  7. ELECTROLOGIC SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELECTROLOGIC SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Informatik - Peripheriegeräte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  8. TECNOGRU FASSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOGRU FASSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräne und Wandlaufkräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen und Hebetische, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Hubplattformen und Hebetische, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. MANENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. INTERNATIONAL TOOLS

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und technische Industrieartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bordighera, Italien.

  3. ZAPPA LEOPOLDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZAPPA LEOPOLDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  4. LEONEWEB

    Italien

    Das Unternehmen LEONEWEB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Schaufellader für Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Favria, Italien.

  5. INDUSTRIAL TECHNOLOGICAL SERVICES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL TECHNOLOGICAL SERVICES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maddaloni, Italien.

  6. M. P. DI ZANI LUCA E PEREGO CRISTIAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen M. P. DI ZANI LUCA E PEREGO CRISTIAN S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Kupferketten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Kupferketten präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  7. OFFICINE MIRANDOLA S.P.A.

    Italien

  8. VAN CAR S.R.L.

    Italien

  9. EMPORIO DELL'AUTO S.R.L.

    Italien

  10. CASCONE MARCO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos