• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Make-up-Produkte

Suchergebnisse für

Make-up-Produkte - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. DELLEPIANE MARTELLA SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Dellepiane ist Händler für sämtliche Parfum- und Luxuskosmetikmarken. Einzel- und Großhandel für Parfums und Kosmetikprodukte renommiertester Marken. Alle Arten von Werbegeschenken mit Lieferung ins Haus. Parfums, Kosmetik, Schönheits- und Hygieneprodukte, Gesichts- und Körperpflege, Make-up, Haarpflegeprodukte und Modeschmuck. Ständig neue Produkte.

  2. BIOELLA ITALIA COSMETICI NATURALI

    Italien

    Bioella ist ein außergewöhnliches Unternehmen, das aus der tiefen Liebe zur und großer Achtung vor der Natur entstand. Bioella zeichnet sich durch ein professionelles Team und traditionelle Verarbeitungsmethoden aus und verbindet diese stets mit neuesten Erkenntnissen aus der Naturkosmetik. Jedes Produkt wird im Einklang von Tradition und modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus dem Bereich der Naturkosmetik entwickelt. Unsere Produktformeln sind als vegan und ohne Tierversuche zertifiziert und enthalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe.

  3. JOBINEA NATURKOSMETIK

    Italien

    Die Firma JobiNEA Naturkosmetik hat ihren Sitz in Südtirol - Italien in Meran und wird mit Herz und Begeisterung von der Geschäftsführerin Ruth Maneschg geleitet. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und den Handel von hochwertiger Naturkosmetik spezialisiert. Das Lieferprogramm umfasst insgesamt rund 20 hochwertige und teils zudem vegane Produkte für Körper- und Gesichtspflege, Hand-, Fuß- und Beinpflege, sowie wohltuende Produkte für Muskeln und Gelenke. Ergänzt wird diese Auswahl mit ätherischen, naturreinen Ölen und Pflege-Ölen, sowie Produkten für die Mundhygiene und soll fortlaufend ergänzt werden. Interessierte Besucher erhalten auf der Internetseite der Firma JobiNEA Naturkosmetik (jobinea.com) weitere Informationen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte. "Gerne stehen wir auch persönlich für weitere Fragen zur Verfügung und würden uns über eine erfolgreiche Zusammenarbeit freuen." Maneschg Ruth***

  4. DELCAM ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELCAM ITALIA S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeiten im Lohnauftrag, und Geräte und Lieferungen für Friseure präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  5. ECOCLASS

    Italien

    Das Unternehmen ECOCLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Spiele und Spielzeug, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Schonkost, Spiele und Spielzeug, und Bienengiftsalbe präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TINWARE DIRECT ITALY

    Italien

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT ITALY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Entwurf - Verpackungen, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. BIOCOSMETICS IT

    Italien

    Das Unternehmen BIOCOSMETICS IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE

    Italien

    Das Unternehmen PORCELLANE ARTISTICHE DI CAPODIMONTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellan aus Capodimonte, TAFELAUFSÄTZE AUS PORZELLAN, Keramik aus Capodimonte, und Kunstkeramikerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. ELISIR DI STAIANO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ELISIR DI STAIANO ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, Seife und Toilettenseife aus Öl, Waschmittel und Entfettungsmittel für Industrie und Haushalt, und Lieferungen für Hotels, Bars, Restaurants und Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Vico Equense, Italien.

  5. BEAUTIMPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTIMPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms, Eaux de Parfums, Körperpflegeprodukte, Parfüms, Eaux de Parfums, Körperpflegeprodukte, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  1. EURO PROF

    Italien

    Das Unternehmen EURO PROF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haarbürsten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annicco, Italien.

  2. PRIMA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, Parfum, Handelsgesellschaft, und Import-Export von Parfum präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  1. SELECTUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELECTUM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Düfte, Körperpflegeprodukte, und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Milan, Italien.

  2. GIBIN PROFUMERIE

    Italien

    Das Unternehmen GIBIN PROFUMERIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Parfümerien, und Körperparfüms und -Cremes präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  3. JACKSON SRL

    Italien

    Das Unternehmen JACKSON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eau de Toilette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  4. NAILISSIMA.IT

    Italien

    Das Unternehmen NAILISSIMA.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  5. AP BEAUTY & COSMETICS

    Italien

    Das Unternehmen AP BEAUTY & COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Dermokosmetik, und Haarprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  6. GLAMMY HAIR CARE

    Italien

    Das Unternehmen GLAMMY HAIR CARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Shampoos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Haarpflege, Kosmetika, Friseurprodukt, und für fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Greco, Italien.

  7. PHYTOGRADE

    Italien

    Das Unternehmen PHYTOGRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutriceuticals, und Hanf präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  8. ARTESTETICA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen ARTESTETICA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Geräte für die Schönheitspflege, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  1. LIVE IT STYLE IT LTD

    Italien

    Das Unternehmen LIVE IT STYLE IT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mundpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenartikel Produkte für die Körperpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. MDAPP SRL

    Italien

    Das Unternehmen MDAPP SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

  3. D'NA TRADE

    Italien

    Das Unternehmen D'NA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Kosmetika, Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  4. XEVOLUTION HAIR

    Italien

    Das Unternehmen XEVOLUTION HAIR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisieren - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  5. BIOINGREDIENTS RESEARCH SRL

    Italien

    Das Unternehmen BIOINGREDIENTS RESEARCH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen botanische Extrakte, Pflanzenextrakte, Kosmetik, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. XANITALIA PRO

    Italien

    Das Unternehmen XANITALIA PRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Enthaarungswachs, Ausstattung für Frisiersalons, Kosmetika, und Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  7. HAIR & BEAUTY INDUSTRIES SRL

    Italien

    Das Unternehmen HAIR & BEAUTY INDUSTRIES SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukte, und Haarpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  8. MU MAKE-UP

    Italien

    Das Unternehmen MU MAKE-UP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  9. KOSMITALY DI GABATEL GIANPIETRO

    Italien

    Das Unternehmen KOSMITALY DI GABATEL GIANPIETRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  10. BEAUTYSHOP

    Italien

    Das Unternehmen BEAUTYSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarbürsten, Haaröl, Haarentfärbungsmittel, Rasiercreme, und Haarbürsten präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiascone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos