• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör

Suchergebnisse für

Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BUCCELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUCCELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  2. ANTICA CUOIERIA TOSCANA

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CUOIERIA TOSCANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schuster Grosshandel, und Fusspflege präsent. Es hat seinen Sitz in PIETRASANTA, Italien.

  3. MORENA S.R.L.

    Italien

  4. GLAM.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLAM.TEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.