• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ESSE PI S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen ESSE PI S.R.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel, Reiseartikel, Taschen, und kleine Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. FIOR DI LOTO DI CHEN RONGRONG

    Italien

    Das Unternehmen FIOR DI LOTO DI CHEN RONGRONG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. ANTONELLA STORE

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLA STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damentaschen, Damenoberbekleidung, und Damenhüte präsent. Es hat seinen Sitz in Osmannoro, Italien.

  4. AMICA MODA

    Italien

    Das Unternehmen AMICA MODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederhandtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. GENOVESE PELLETTERIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GENOVESE PELLETTERIE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AP ITALIAN LUXURY

    Italien

    Das Unternehmen AP ITALIAN LUXURY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Sonnen- und Sehbrillen, Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsgrosshandel, und Schuhe en gros präsent. Es hat seinen Sitz in Siena, Italien.

  2. BUCCELLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUCCELLI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ZHANG GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ZHANG GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Lederwarengrosshandel, und Haute Couture für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. D'NA TRADE

    Italien

    Das Unternehmen D'NA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Kosmetika, Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  5. REJI JINARAJ

    Italien

    Das Unternehmen REJI JINARAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markentasche präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. ANDIBORSE

    Italien

    Das Unternehmen ANDIBORSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ACCESSOIRES HANDTASCHEN, Damentaschen, und Stofftaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Carolei, Italien.

  2. MEMU ACCESSORI DI MENNILLO GENNARO

    Italien

    Das Unternehmen MEMU ACCESSORI DI MENNILLO GENNARO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in casoria, Italien.

  1. PELLEMANIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLEMANIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  2. BMS

    Italien

    Das Unternehmen BMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turbigo, Italien.

  3. E.M. COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.M. COMPANY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  4. FORVAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORVAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Induno Olona, Italien.

  5. ELLE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELLE GROUP SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  6. ULTIMA ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ULTIMA ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Casaletto Vaprio, Italien.

  7. A.T.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.T.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  8. DAMIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAMIN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sattlerwaren, Fahrzeuge - Ledergarnituren, Sattlerwaren, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. ESCOMAR ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESCOMAR ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. SENATORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SENATORI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  3. ANGELA BAGS

    Italien

    Das Unternehmen ANGELA BAGS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen aus Edelleder, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RVZ ITALIA DI RAVIZZONI MATTEO E C S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmaggiore, Italien.

  5. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  6. TRE BI.CI.

    Italien

    Das Unternehmen TRE BI.CI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  7. PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  8. BET AGAIN PELLETTERIA

    Italien

    Das Unternehmen BET AGAIN PELLETTERIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  9. GUERRIERI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen GUERRIERI GIOVANNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  10. VOTTA TANNERY MACHINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOTTA TANNERY MACHINES S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerbereimaschinen - Industrie, Pelze - Maschinen und Ausrüstungen, Gerbereimaschinen - Industrie, und Pelze - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos