• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder, Häute und Felle - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen TOSCOHIDES S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Rindsleder, rohes Pferdeleder, und Leder Wet Blue präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. ARPEL - COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPEL - COMPANY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. DARAF PELLAMI

    Italien

    Das Unternehmen DARAF PELLAMI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, und Vertrieb für Leder Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Carinaro, Italien.

  4. MI.PA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MI.PA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Meri', Italien.

  5. N.C. PELLAMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen N.C. PELLAMI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, und Lederverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Zermeghedo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIRENZE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIRENZE PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Di Sotto, Italien.

  2. VIMAPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIMAPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  3. ALVIN PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ALVIN PELLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Nola, Italien.

  4. URAD

    Italien

    Das Unternehmen URAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Milanese, Italien.

  5. PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLAMI PRENDIN PASQUALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  1. MAR.PEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.PEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. ALPEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzbekleidung, Leder und Häute für Schuhe, Pelzbekleidung, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  1. FUTURA LEATHERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA LEATHERS S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GI. VI. PELLI DI BELLAZZI GIUSEPPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano (pv), Italien.

  3. MAPEL & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPEL & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  4. RINO LEPORATTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RINO LEPORATTI & C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Croce Sull'arno, Italien.

  5. MEDICI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MEDICI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. COSMOPELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMOPELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  7. MONFRINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONFRINI PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. MESI MAROCCHINERIE E SCAMOSCERIE ITALIANE (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen MESI MAROCCHINERIE E SCAMOSCERIE ITALIANE (S.P.A.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, und Chromleder präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese (To), Italien.

  1. S.A.P.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chromleder, Leder und Häute für Schuhe, Chromleder, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  2. SERENISSIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERENISSIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  3. CA.E.SAR. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CA.E.SAR. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  4. F.LLI PETROCCHI PELLI S.A.S. DI PETROCCHI PASQUALE & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PETROCCHI PELLI S.A.S. DI PETROCCHI PASQUALE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. ENNEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNEDUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  6. SANTORI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  7. CERPELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CERPELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Padovana, Italien.

  8. QUESTIONE DI PELLE

    Italien

    Das Unternehmen QUESTIONE DI PELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  9. FALCINI GUIDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FALCINI GUIDO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  10. PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos