• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. GI.ON SRL

    Italien

    Das Unternehmen GI.ON SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polypropylensäcke, Säcke Big Bag, Schüttgutsäcke, und TRANSPORTSÄCKE FÜR DIE ASBESTBESEITIGUNG präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia (pg), Italien.

  2. IMBALLAGGI ZAMAD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI ZAMAD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie, Wickler für dehnbare Verpackungsfolien, und automatische Umreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera Veneta, Italien.

  3. IMBALLAGGI CEFALU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI CEFALU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. ELLEVI LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLEVI LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tradate, Italien.

  5. REPLAS DI CARNEVALE MAFFE' FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen REPLAS DI CARNEVALE MAFFE' FRANCESCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Holzverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambolo', Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAR.CA. S.A.S. DI MARIANI ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.CA. S.A.S. DI MARIANI ANDREA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lissone, Italien.

  2. BIOPACK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIOPACK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lonato Del Garda, Italien.

  3. PALLETS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PALLETS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. PINCELLI S.N.C. DI LUCIANO PINCELLI E GALETTI

    Italien

    Das Unternehmen PINCELLI S.N.C. DI LUCIANO PINCELLI E GALETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ANDREANI IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREANI IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. BRANDIMARTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRANDIMARTE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. COLESCHI & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLESCHI & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Lebensmittelverpackungen, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. VESENTINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VESENTINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. ASTICO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASTICO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caltrano, Italien.

  3. BIEMME

    Italien

    Das Unternehmen BIEMME, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kunststoffverpackungen, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Camerata Picena, Italien.

  4. DE TOFFOL IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen DE TOFFOL IMBALLAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Kunststoffverpackungen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  5. BERTOSSI EZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BERTOSSI EZIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken, Spezialverpackungen, und Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  6. KENMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KENMARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  7. SCATOLIFICIO SAICO

    Italien

    Das Unternehmen SCATOLIFICIO SAICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato, Italien.

  8. IMBALLAGGI LARIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI LARIO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Lebensmittelverpackungen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mandello Del Lario, Italien.

  1. PLASTOCART S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTOCART S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carrara, Italien.

  2. SACCHERIA GUALA ROBERTO DI GUALA ERNESTO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SACCHERIA GUALA ROBERTO DI GUALA ERNESTO E C. S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Gewebe für Verpackungen, Spezialverpackungen, und Gewebe für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  3. GROTTO BRUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROTTO BRUNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  4. IMMOBILIARE CORTI SIMONE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE CORTI SIMONE E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Papier - Roh- und Halbstoffe, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  5. F.A. IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A. IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Kunststoffverpackungen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trana, Italien.

  6. ALESSIO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSIO IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  7. BFB IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BFB IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. SANDIFLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANDIFLEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Kunststoffverpackungen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  9. IRACI LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen IRACI LUCIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. CASA DELLA CARTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA CARTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Papier - Roh- und Halbstoffe, Kunststoffverpackungen, und Papier - Roh- und Halbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos