• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. ZETA POLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZETA POLIMERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Buronzo, Italien.

  2. IMBAL - PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBAL - PLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  3. GI AN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI AN S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Novafeltria, Italien.

  4. X POLYMERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen X POLYMERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in LONATO DEL GARDA, Italien.

  5. CHEMIEURO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CHEMIEURO ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENSINGER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENSINGER ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  2. EFFEDUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFEDUE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. ACRIL - PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACRIL - PLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Terranuova Bracciolini, Italien.

  4. COS.PEL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.PEL. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  5. SOC. WHIMPRINT S.N.C. DEI FRATELLI BASSANI

    Italien

    Das Unternehmen SOC. WHIMPRINT S.N.C. DEI FRATELLI BASSANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  1. COM.I.P.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COM.I.P.A. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. BOIANOFLON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOIANOFLON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  1. AKRAPLAST MATERIE PLASTICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AKRAPLAST MATERIE PLASTICHE S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  2. CO.IMBA DI CERULLO PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CO.IMBA DI CERULLO PIETRO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  3. COMMERCIALE ISOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen COMMERCIALE ISOLA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  4. S.C. TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C. TRADE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  5. PANELPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANELPLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  6. REHAU S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REHAU S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cambiago, Italien.

  7. BERRUTIPLASTICS DI BERRUTI LUDOVICO

    Italien

    Das Unternehmen BERRUTIPLASTICS DI BERRUTI LUDOVICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  8. MONDO PLASTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONDO PLASTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. P.S. PLAST SYSTEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.S. PLAST SYSTEM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Robecco Sul Naviglio, Italien.

  2. NOVAPOLIMERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAPOLIMERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  3. ZANCONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANCONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Cingoli, Italien.

  4. PLASTEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTEK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Guelfo Di Bologna, Italien.

  5. ECO PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO PLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  6. AL.MA.S. GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.MA.S. GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gornate Olona, Italien.

  7. PLASTOTECNICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTOTECNICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  8. MA.P.I.G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.P.I.G. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  9. TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  10. PLASTICERIS

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICERIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffhalbfertigprodukte, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos