• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. PLAST ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAST ENGINEERING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Villasanta, Italien.

  2. S.I.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.R.T. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  3. GESIPLAST

    Italien

    Das Unternehmen GESIPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Polymere, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  4. INTERPLAST

    Italien

    Das Unternehmen INTERPLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Portomaggiore, Italien.

  5. BRANSON ULTRASUONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRANSON ULTRASUONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Schweißapparatur für Kunststoffe, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cinisello Balsamo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ISC

    Italien

    Das Unternehmen ISC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mariano Comense, Italien.

  2. HITEPLA

    Italien

    Das Unternehmen HITEPLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  3. PLASTIBLOW S.R.L.

    Italien

  4. BATTENFELD ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. NICKERSON ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. NORD S.R.L.

    Italien

  2. TOMEA MATERIE PLASTICHE

    Italien

    Verkauf, Bearbeitung und Vertrieb von Kunststoffen des Typs Methacrylatplexiglas, Polycarbonat, PVC-Polystyrol.

  1. ISEF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISEF S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Gardinenstoffe, Technische Textilien, Bekleidungsgrosshandel, Gardinenstoffe, und Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in San Nicola La Strada, Italien.

  2. CAST BOLZONELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAST BOLZONELLA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerschutzkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Bekleidung - Import/Export, und technische Arbeitsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  3. LAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAVEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel aus Zellstoffpapier, Maschinen für die Industriereinigung, Reinigungsmittel, und Wegwerfartikel aus Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Selva Del Montello, Italien.

  4. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. SUPERFICI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SUPERFICI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Verlegen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. DBMA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DBMA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Stähle und Stahllegierungen, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  7. GESTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GESTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  8. M.B.T. DI MARIO ARMENI

    Italien

    Das Unternehmen M.B.T. DI MARIO ARMENI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Kunststoffe - Rohre und Schläuche, Schläuche und Rohre aus PVC, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sestu, Italien.

  1. PROTASSOVA VIKTORIA

    Italien

    Das Unternehmen PROTASSOVA VIKTORIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Seveso, Italien.

  2. AFICLEANING S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AFICLEANING S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, Industrieheizung, Reinigung, industriell, Reinigungsunternehmen, und Reinigungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve, Italien.

  3. SCH8ONHUBER SPA

    Italien

    Das Unternehmen SCH8ONHUBER SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico (Bz), Italien.

  4. ITAL TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITAL TRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektorpresse für Kunststoffe, Werkzeugmaschine, Pressformen, und Regale für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. PIDIGI SPA

    Italien

    Das Unternehmen PIDIGI SPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Carbonfasergewebe, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. DALTON S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen DALTON S.R.L.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  7. ESSEBI ITALIA DI BELLUSCIO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI ITALIA DI BELLUSCIO FABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäschebügel, Ausstattung für Wäschereien, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, und Industriewäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gozzano, Italien.

  8. TECNOPOLIMERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPOLIMERI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpulver, und Kunststoffgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  9. MIREX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MIREX S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiharze, und Polyester präsent. Es hat seinen Sitz in Bellusco, Italien.

  10. BARBIERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißapparatur für Kunststoffe, Schweißroboter, Schweißapparatur für Kunststoffe, und Schweißroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Pavone Canavese, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Großhändler - Italien

Anzahl der Ergebnisse

564 Unternehmen

Unternehmensart