• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgarne und -fäden

Suchergebnisse für

Kunstgarne und -fäden - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. A ZETA FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A ZETA FILATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  2. TRENDFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRENDFIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Fenegro', Italien.

  3. EUROLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROLAST S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. SARRATEX S.N.C. DI SARRAY AHMAD KOUSAY & C.

    Italien

    Das Unternehmen SARRATEX S.N.C. DI SARRAY AHMAD KOUSAY & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  5. FILTRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILTRADING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Peia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POOL FILATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POOL FILATI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. FILOBEL FILATI

    Italien

    Das Unternehmen FILOBEL FILATI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Adro, Italien.

  3. MILANTESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MILANTESS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Castellanza, Italien.

  4. ROFIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROFIL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FILATURA A PETTINE P3 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATURA A PETTINE P3 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. SANFILO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANFILO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio (fi), Italien.

  2. ALMATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  1. BRIGHENTI PIERANGELO

    Italien

    Das Unternehmen BRIGHENTI PIERANGELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cura Carpignano, Italien.

  2. GIBRITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIBRITEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. MANTAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MANTAFIL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  4. NILITALIA S.R.L.

    Italien

  5. FILATI LONATI DI LONATI GIACOMO

    Italien

  6. TESSILFIBRE S.P.A.

    Italien

  7. FILMAX S.R.L.

    Italien

  8. S.G. FILATI S.R.L.

    Italien

  1. TOSCANO S.R.L.

    Italien

  2. LA FILTOM S.R.L.

    Italien

  3. MANIFATTURA FILATI TORRE

    Italien

  4. D'ASCOLI FILATI S.R.L.

    Italien

  5. BOSIFIL S.P.A.

    Italien

  6. MANIFATTURA FILATI ROSES S.A.S.

    Italien

  7. DALLA BENETTA SCHIANTARELLI S.P.A.

    Italien

  8. ISOLDI IRENE S.R.L.

    Italien

  9. COVERFIBRE S.P.A.

    Italien

  10. Z.C.T. S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos